Zurück zur Liste
Besagte D`dorferin zeigte sich...

Besagte D`dorferin zeigte sich...

1.166 4

Besagte D`dorferin zeigte sich...

und konnte nun endlich in einem bekannten Provinzstädtchen vor dem Fotohaus Lisse bewundert werden.

Kommentare 4

  • Hubert Haase 20. Oktober 2015, 3:55

    @open-shut
    Der Lhasa Apso wurde von Lamas in Klöstern Tibets gezüchtet und galt als „Botschafter des Friedens und Glücks“. Man nannte die Hunde auch Löwenhunde wegen ihres löwenähnlichen Fells, Lhasa Apsos galten als Reinkarnation der Lamas, die zum „orientalischen Paradies der Glückseligkeit“ keinen Zugang hatten, es waren „heilige Hunde“, die die Schätze der Buddhas bewachten.

    Als Personenschützer sichert er hier die Szenerie nach hinten ab.
  • RetinaReflex 18. Oktober 2015, 15:54

    Die BEA ist sehr passend!
  • open-shut 18. Oktober 2015, 13:45

    Face to face,
    aber der Hund hatte andere Interessen ...
    Macht nix.
    Gruß - Manfred
  • Heinz Heinsberg 17. Oktober 2015, 20:01

    Kenne den Ort..
    Steht es da noch ?
    Ist mir nie aufgefallen.... Muss ich kontrollieren !!!!!
    Guter alter Schinken .....
    LG und ein schönes Wochenende Hubert
    Heinz