Zurück zur Liste
Cherie Foto shooting

Cherie Foto shooting

1.329 5

Cherie 29


kostenloses Benutzerkonto, Telgte

Kommentare 5

  • Oliver H2 17. Juli 2014, 16:38

    Das sehe ich wie Julianus…
    dazu nur noch ein äußerst interessantes und aufregendes Gesicht…
    Klasse !

    VG Oliver
  • Julianus68 17. Juli 2014, 11:17

    Ich denke mal hier geht es weniger um die Qualität der bisherigen Fotos, sondern eher darum sich vorzustellen und die Möglichkeiten bei einem Shooting aufzuzeigen! (Und dafür sind die bisherigen Bilder mehr als ausreichend, insbesondere dieses hier...)
    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf weitere Aufnahmen aus den sich hier ergebenden Shootings!

    MfG,

    Georg
  • r a d i 16. Juli 2014, 22:56

    Wunderbare Farben
    Klasse, dein Blick!
  • das-bild 16. Juli 2014, 19:59

    die qualität der schnappschüsse ist nicht überragend -
    aber man sieht dir an, dass es dir spass macht.
  • JA-FotoDesign 16. Juli 2014, 18:51

    Sehr schönes Model und Porträt, leider aber keine überzeugende Bildqualität. LG Jochen