517 22

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

>°o°°

fast ohne Rahmen...

>>°o°°<<
>>°o°°<<
i.67

Kommentare 22

  • i.67 28. November 2012, 12:19

    War man da auch schon zu faul, noch mal Lederfett zu holen, wenn's leer war?
    :o)
  • ann margAReT 28. November 2012, 12:13

    ja, und früher haben sie auch immer auf die schuhe gespuckt, und sie dann auf hochglanz poliert...
  • kickflip 28. November 2012, 11:51

    Starke Arbeit. Klasse Farben und Schärfeverlauf.
  • i.67 28. November 2012, 8:47

    Lecker!!!
    Wer kommt zum Frühstück?
  • Klacky 28. November 2012, 0:40

    Spucke desinfiziert.
    Nun kannste in Ruhe Gsälz draus machen.
  • i.67 27. November 2012, 23:47

    Zwei Becher Wasser hatte ich schon für den Lavendel verbraucht...
  • Fotogenchen 27. November 2012, 23:45

    :-))))
  • i.67 27. November 2012, 23:44

    Also bevor noch jemand denkt, ich hätte draufgepieselt.
    Ich hab einfach draufgespuckt, weil ich endlich auch mal ein echtes Spiegelfoto haben wollte und keine Lust hatte, zum dritten Mal ins Haus zu gehen und Wasser zu holen... :o/

    haarlack wär ja nicht umweltfroindlych!
  • Fotogenchen 27. November 2012, 23:42

    Haarlack?
  • i.67 27. November 2012, 23:39

    Schlimmer.
  • Fotogenchen 27. November 2012, 23:35

    mit Öl bepinselt?
  • i.67 27. November 2012, 23:33

    Mit- und Mitohnerahmen, scheint echt Geschmackssache zu sein. Ich konnt mich mal wieder nicht entscheiden.

    Sonja - Ich mag's jetzt doch ohne lieber.

    Das Weiß war mir wie Heide/Mira/Helga dann plötzlich doch zu dick und weiß.

    Alfred - Am Rande streiten..., grins : )

    Klacky, ich glaub, in der Spiegelung sieht man unser Haus. Die Gaube sieht allerdings aus wie ein Kirchturm!

    Eugen, bei meinem ersten Eibenfoto meinte Klacky, Quadratformat wär besser - und hier hab ichs probiert.

    Micha - hihi

    Regina -Ich kämpfe mit mir, ob ich das sagen kann, wie ich das gemacht habe - dass das Früchtchen so kräftig glänzt... Es ist fast ein bisschen peinlich.

  • Fotogenchen 27. November 2012, 20:53

    Wie hast du die Eibenfrucht so schön blank poliert?
    Sehen fast porzellanig aus und den dicken, weißen
    Rahmen find ich auch schön dazu.
    Grüßle, Regina
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 27. November 2012, 16:28

    Dem Personal des Senders gefallen Farben und Formen des Bildes. Ein dezenter Rahmen wäre nicht schlecht, etwas dicker als der vorliegende.
    LG
    Eugen
    Intendant
  • Sonja.A 27. November 2012, 16:10

    Mein Favorit ist das dicke fette Rahmenbild, :)
    ich mag diese Rahmen , auch wenn heute erst Dienstag ist :))
    aber was mich jetzt noch interessieren würde Renchen, welches gefällt denn dir am besten ?

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Garten
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100