1.646 5

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

von oben

ich hatte das glück, als wir manaus verliesen, noch aus dem flugzeug ein bild zu schiessen, und das naturschauspiel von oben zu sehen.

rio solimões mit seinem hellbraunen wasser und der rio negro mit seinem dunkeln wasser, das sich mit den mineralien sehr unterscheidet. dazu noch der temparatur unterschied von 10° grad vermischen sie sich sehr schwer.

die beiden wasser qualitäten fliesen über 10 kilometer neben einander her, bis sie sich vermischen und zum amazonas fluss werden

Kommentare 5

  • Inge-Lore Hebbel 23. Januar 2013, 22:55

    Das ist wirklich imposant.
    Wenn mans nicht wüßte, könnte man denken das Helle sind Wolken.
    VG I.-L.
  • Jürgen Divina 23. Januar 2013, 19:48

    Das sieht sieht wirklich schön aus, so unvermischt. Feiner Blick aus dem Fenster.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Beate Hinz 23. Januar 2013, 18:55

    ein gigantischer Anblick!!! Aber: nix für meine Flugangst ;-))
    Wie es Dir geht, vermag ich gar nicht erst zu fragen........

    LG Beate
  • Conny Müller 23. Januar 2013, 13:48

    Macht Lust auf Fliegen und auf Urlaub.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Katharina Haupt 23. Januar 2013, 10:34

    Ich hab letztens erst im Fernsehen etwas darüber gesehen und war sehr beeindruckt. Toll, dass du es aus nächster Nähe sehen und aus dieser Perspektive fotografieren durftest!!!

    LG Kathy

Informationen

Sektion
Ordner amazonas / brasilien
Views 1.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200