Zurück zur Liste
:: enter the hOle ::

:: enter the hOle ::

4.099 16

Manuel Neunkirchen


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

:: enter the hOle ::

Mal wieder ein neues Bild von mir. Genau wie beim letzten mal hab ich hier auch kein EBV in Bezug auf den Farbton betrieben. Er kommt wieder allein durch die Reflexionen und das Gefäß, welches hier hier eine abstrakte Vase aus blau-türkisem und ransparentem glas war, zu Stande. Allerdings habe ich den Kontrast im Nachhinein noch erhöht.

Die das kräftige blau etwas zu brechen nahm ich einen kräftig grünen Untergrund, welcher sich auch auf das Bild ausgewirkt hat.

Gemacht wie immer mit meiner Dimage 7i und ihrem internen Blitz (1/2000sek Belichtung). Zusätzlich noch der 4x-Sternfilter.

Grüße, Manuel


Mehr von mir bei Facebook: http://facebook.NEMIN.de
Oder auf meiner Website: http://www.NEMIN.de

Kommentare 16

  • linea mio.dessa 24. Juli 2008, 12:46

    Dieses hier hat eine besondere Wirkung auf mich, alle Achtung sehr gute klare und feine Aufnahme!

    LG
    Leeja
  • Gerhard Reichert 1. April 2006, 16:32

    Ein fantastische Arbeit . . .
    bin sehr beeindruckt !
    Gruß Gerhard
  • Frank Liedtke 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    Lebendig wild und klar - PRO
  • Katrin Mathis 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fa Niente 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Indina B. 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Florian Wetzel 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    knappes pro, die anderen waren leicht besser!
  • Günther Weinerth 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist gut, aber Fabian hat die Messlatte höher gelegt. Gefällt mir bei weitem net so gut, wie die anderen

    contra
  • Bim 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    +++
  • Oybe 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mary Sch 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Heiko34 Müller 4. März 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    Eines vorweg, ich habe keine Sektion für das Bild gefunden, bibt es da nicht eine die sich nennt Experimente - Wasser ?

    So, das Bild habe ich gewählt weil dieser junge Fotograf es wirklich drauf hat. Ich sehe mir seine Bilder zum X. mal durch und bin faziniert.
    Dieses Bild besticht wirklich durch Fotografisches können, ich würde niemals auf die Idee kommen einen grünen untergrund auszulegen um das Blau etwas zu brechen, das Bild sieht einfach dermassen geil aus das ich es gerne in der Galerie sehen würde weil es das einfach wert ist und belohnt werden sollt. Übrigens findet ihr bei dem Fotograf auch einen super Workshop für Wasserbilder. Ich denke in der FC ist ein ganz großer vertreten, denn wer mit den jungen 18 Jahren schon solche Bilder macht, den würd' ich gern mal sehen wenn er 58 ist und 40 Jahre erfahrung gesammelt hat.
  • André Cis 21. November 2003, 21:53

    Hey Manuel,

    ich hab irrtümlich deine PN gelöscht statt sie zu beantworten. Aber egal.

    Bei diesem Bild stört mich der Rahmen am meisten.
    Dadurch wirkt zum 2. der Schnitt zu klein!

    Weiters hadere ich etwas mit ein paar Reflektionen

    Am meisten stört mich jedoch der weiße Teil am rechten oberen Rand.

    Als Resümée könnte man sagen das Bild baut von
    links unten
    nach
    rechts oben ab!

    Jetzt aber genug der Kritik - die Idee ist wieder mal unbestritten genial und trotz allem zeugt die Umsetzung von deinem Können.

    Und 2 Galleriebilder bei 7 in der FC ist doch kein schlechter Schnitt?
    Das nächste kommt bestimmt!

    Würde mich übrigens auch mal über Kritiken deinerseits sehr freuen

    Gruß

    André
  • der jOe 21. November 2003, 21:43

    Tolle Aufnahme .. nun weiss ich zumindest an welchen Bereichen ich mit meiner 7hi noch arbeiten muss *grins* .nee ehrlich die ganze Serie find ich super.
    greets
    jOe
  • Mara T. 21. November 2003, 17:52

    Spritziges Bild :-))) - und Du hast sicher wieder so einiges an Vorbereitungen treffen müssen, aber die anderen gefallen mir ehrlich gesagt besser, Manuel.
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz