Zurück zur Liste
der eine unter 1000 versuchen

der eine unter 1000 versuchen

961 4

Hanimu


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • United-MMK 8. Januar 2013, 11:39

    echt geil!!! ;)
  • Gerhard Werber 6. Januar 2013, 19:00

    der tip von lufti ist goldwert

    nimm iso 100 dann kannste 30 sek. oder länger belichten und hast jede menge zeit für blitze... sollte es dann noch zu hell sein, kannst du ja noch die blende verkleinern... bin dieses jahr, das erste mal überhaupt dazu gekommen, blitze zu fotografieren, aber bei 30 sek. belichtung war jedes bild ein treffer.

    LG Gerd
  • Hanimu 5. Januar 2013, 23:17

    danke für dein tipp ich werde es ausprobieren

    das waren meine ersten versuche überhaupt ein bliz aufzunehmen ich bin noch nicht so erfahren

    ich freue mich aber immer über meinungen und verbesserungsvorschläge so kann ich es das nächste mahl besser machen
    hoffe ich =D
  • lufti97 5. Januar 2013, 22:59

    cooles "blitzfoto",ich weiß wie deprimierend das sei kann wenn einfach kein blitz auf dem ist:)...aber wieso so eine hohe ISO zahl.....wär mit einer geringeren ISO zahl komfortabler ;)
    LG

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200