736 5

Veraha


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • LG - Photography 27. Dezember 2010, 13:02

    Köln, Heumarkt, Weihnachtsmarkt ??
    schönes Motiv, wenn du es mit Langzeitbelichtung gemacht hättest, bzw die Belichtungszeit länger gewesen wäre, wäre es echt super geworden.
    Trotzdem ist das sehr schön geworden, besonders die Lichterkette ;)
  • wasabipaste 14. Dezember 2010, 13:18

    Wow!
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 12. Dezember 2010, 18:54

    ooooohhh schööön!
    leicht nostalgisch und romantisch..
    wie aus einem traum.
    echt super!
    lg, alisa
  • Flo G.. 12. Dezember 2010, 18:35

    cooles foto. wenn man mit blende 19 (oder ähnlich hoch) und einer entsprechenden belichtungszeit fotografiert, bricht sich das licht an der blende und man bekommt lichtsterne. in dieser form könnte ich mir dieses bild auch gut vorstellen. aber sieht auch so klasse aus. lichter in der nacht ist eben immer ein schönes motiv.

    gruß
    flori
  • -Stefanie Frank- 12. Dezember 2010, 17:01

    Sehr schön!!!!!!!!!!!!
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 48
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 39.0 mm
ISO 800