6.774 8

Der Foto-Baum

Natürlich musste ich auch beim diesmaligen Wamberg-Ausflug wieder hoch zu ihm. Auch wenn er schon ziemlich gerupft ist und die Luft auch nicht klarer als letztes Mal, so ist es doch wie erhofft herbstlich bunt geworden.

Zum Vergleich anno 2011:

Kommentare 8

  • Bilder-Knipser 25. Juni 2013, 9:25

    Ausgesprochen schönes Herbstbild!
  • Rosenzweig Toni 9. November 2012, 21:37

    Liebe Bärbel
    Ich war heute da oben, aber diese herrliche Herbstfärbung ist weg und diesen Baum habe ich auch nicht gesehen, da ich leider mehr vom Weg aus Fotografiert habe.
    Bilder folgen nach der HDR Bearbeitung.
    Es ist mir ein Rätsel, woher eine Berlinerin so tolle Fotoplätze weiß und leicht erreichbar ist es ja auch nicht!
    Josie musste ich nach dieser Wanderung baden.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Bärbel Roloff 29. Oktober 2012, 9:19

    @Anton: Frühling? Wenn es "An einem diesigen Herbsttag" heißt? Öh... nö. Aber der Herbst war Ende September voriges Jahr eben noch nicht annähernd so weit vorangeschritten.
  • Rosenzweig Toni 28. Oktober 2012, 23:15

    Genau wie das Frühlingsbild absolut TOP.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Uwe Truebenbach 28. Oktober 2012, 9:12

    Das perfekte Herbstbild aus den Bergen, erstklassige Perspektive !
    LG Uwe
  • Lothar Post 28. Oktober 2012, 8:48

    Super in Szene gesetzt. Das Foto ist klasse, Bildaufbau und Schärfe sind top. Ein Foto das man sehr gerne anschaut.
    Liebe Grüsse aus Mönchengladbach
    Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Francesca Cerrano 28. Oktober 2012, 8:43

    Very nice pic!
  • Karl-Bauer 28. Oktober 2012, 8:33

    Welch ein schönes Herbstbild!
    LG vom Karl

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Views 6.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.2 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten