4.297 13

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Baum im Winter

gesehen in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen

Kommentare 13

  • Jörg Willems 24. November 2013, 13:15

    Gelungene Komposition. Fast auf SW-Töne reduziert.
    LG Jörg
  • markus bü 2. November 2009, 16:10

    ich gebs ja zu ich war schon länger nicht mehr bei dir zu besuch... bei der durchsicht deiner bilder habe ich viel schönes endeckend dürfen! dieses bild hier gefällt mir besonders gut. da freu ih mich auf den winter.

    liebe grüsse
    markus
  • † Dieter Uhlig. 1. März 2009, 9:01

    klasse !
  • KasiaDesign 19. Februar 2009, 21:24

    Dieses Bild gefällt mir unheimlich gut. Der Aufbau mit den drei Teilen; der kurvige schräge dunkle Streifen, der das Auge durch das Bild führt, und der Hingucker: der zart mit Reif gedeckte Baum. Alles fast s/w aber nicht ganz. Kommt gleich in meine Favoriten!! ich habe einmal in Grainau übernachtet. Kurz nach der Ankunft kam die gewaltige Regenfront. Am nächsten Tag enstand dieses Bild:
    Hammersbach
    Hammersbach
    KasiaDesign


    Sorry, dass ich in letzter Zeit immer noch selten hier bin. Ich freue mich immer über Deine offen kritische und ehrliche Kommentare:-)
    Viele Grüße von unterwegs.
    Kathryn
  • Leszek Mizia 3. Februar 2009, 17:52

    Ein ganz feines Winterfoto. Kompliment! Gruß, Leszek.
  • Claudia Hennig 1. Februar 2009, 14:50

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen und es zeigt uns wiedermal das nicht immer die Sonne scheinen muß um so ein eindrucksvoles Bild zu erhalten . LG Claudia
  • Bernd Brügging 30. Januar 2009, 20:02

    Eine zauberhaft anmutende Darstellung eines Baumes im winterlichen Kleid kontrastreich vor einem dunklen Hintergrund freigestellt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Yours Truly 29. Januar 2009, 5:55

    Was für eine wunderbare Atmosphäre ... fotografisch perfekt eingefangen!

    Liebe Grüße, Claus
  • n o r B Ä R t 28. Januar 2009, 18:20

    Gut der Kontrast von dem eingeschneiten Baum zu dem grünen Wald im Hintergrund.
    Prima Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Marianne Th 28. Januar 2009, 16:08

    Schöner als im weißen Kleid des Raureifes kann dieser solitäre Baum auch nicht im grünen Blätterkleid wirken. Der dunkle Hintergrund der Tannen und die verschneite Felswand dahinter runden das winterliche Bild ab.
    LG marianne th
  • PHOTO ralph keller 27. Januar 2009, 11:32

    vorne eine Baum ist weiss, hintere Wald ist grün und ganz hintere Berg ist weiss, gefällt mir sehr gut. schöne Kontrastreicher und Aufnahme.
    Gruss Ralph
  • Ernst Heister 26. Januar 2009, 20:18

    Eine schöne Winterszene, der gezuckerte Baum hebt sich herrlich gegen den dunkleren Hintergrund ab!
    Grüße, Ernst
  • WOLLE H 26. Januar 2009, 20:00

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang