Naturwiesen-Collage

Eine kleine Collage mit Bildern der letzten Tage.

Von links nach rechts und von oben nach unten:
Wiesen-Pippau, Margerite mit Blutzikade und Wespenbiene, Weiße Lichtnelke, Bunte Kronwicke, Klatsch-Mohn, Wiesen-Salbei, Wiesen-Bocksbart, Wiesen-Storchschnabel, Mohnkapsel.

Alle Fotos mit der 350 D + EF 100/ 2,8 Makro

Kommentare 13

  • Claudia Hummel 4. Juni 2007, 20:54

    eins schöner als das andere :-)
  • Daniela D 4. Juni 2007, 18:57

    Kann mich nur noch anschließen. Wunderschön hast du diese Collage zusammengestellt. Wunderbar sind diese Makros, jedes für sich!
    LG
    Daniela
  • MarkusL. 4. Juni 2007, 7:59

    Eine wunderschöne Collage, gefällt mir sehr. Sehr Farbenprächtig. Auch die Anordnung ist sehr gut gewählt, klasse.
    lg
    Markus
  • Philipp Steiger 31. Mai 2007, 22:48

    Wunderschön geworden. Die vielen verschiedenen Farben machens zum echten Hingucker. Die einzelnen Bilder sehn aber auch gut aus. Klasse !!!
    LG Philipp
  • Jo Kurz 31. Mai 2007, 22:30

    tolle blütenparade, aus durchwegs ansprechenden einzelbildern!
    gruss jo
  • Hans Palla 30. Mai 2007, 22:05

    Natürlich die beste Lösung, ein paar Bilder zu zeigen. Schade ist`s dann aber trotzdem, um die einzelnen, schönen Bilder. Ciaoo! hans
    NS: Eine prima botanische Karte, das stimmt schon .. ;o))
  • Helga N. 30. Mai 2007, 21:46


    Käpt'n Iglo schaut sich mal deine Collage aus der Nähe an!!
    Er + ich sind uns einig: Wunderbar gelungen!!

    ;-)) Helga
  • binweg 30. Mai 2007, 20:26

    Jedes Foto für sich ein kleines Meisterwerk !
    LG Rainer
  • Christa D. 30. Mai 2007, 20:09

    das ist ja eine wunderschöne Collage - auch Werner ist ganz begeistert! Viele Grüße, auch von Werner, Christa
  • Lisa W. 30. Mai 2007, 16:38

    eine wunderbare zusammenstellung,
    danke auch für die erklärung der blüten,
    gut zum nachschlagen:-)
    lg lisa
  • Tine Jensen 30. Mai 2007, 12:25

    Tolle Zusammenstellung, jedes Foto für sich ein Upload wert!
    LG
    Christine
  • Daniela Behr 30. Mai 2007, 11:01

    Tolle Collage mit schönen Blütenportraits! LG Dani
  • Dieter Geßler 30. Mai 2007, 10:47

    So kann man auch seine uploads sparen :-))))))
    Im Ernst, klasse Collage, 1a
    VG Dieter