Zurück zur Liste
Thumbs & heavy traffic

Thumbs & heavy traffic

775 6

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Thumbs & heavy traffic

Ein Schnappschuss mit der lustigen Plastikkamera namens Oktomat,
Home-Entwicklung durch Tobias Nackerlbatzl , Scan vom Negativ.

Kommentare 6

  • Adolf Schulz 26. November 2006, 22:25

    Mein Vater hatte so einen VW in
    trabbiblau.
  • Jan Öztürk-Lettau 5. Mai 2006, 13:39

    ich finde es sehr … bewegend…
  • Ro Land 4. Mai 2006, 0:48

    Der Käfer unterstreicht den 80er-Charakter des Bildes wirklich gut ...
  • Tobias Nackerlbatzl 3. Mai 2006, 21:28

    Die Schlagworte "Pjönjang" oder "Titten" ziehen immer...am besten gleichzeitig! :o)
  • Veit Schiese 3. Mai 2006, 20:20

    Naja, um ehrlich zu sein: Acht Bildchen auf einmal sind eben doch ein bißchen viel! Trotzdem interessant und Hauptsache ist, daß es Spaß macht.

    @Tobias: Was willste denn mit "Pjönjang" im Titel, wo doch der Käfer eindeutig nach Mexico City aussieht?

    Grüße
    Veit
  • Tobias Nackerlbatzl 3. Mai 2006, 13:11

    Hätteste das Bild "Tumbs in Pjönjang" genannt, wären schon mehr Anmerkungen hier! :-) Find ich gut, dein Wurschtfinger gibt dem Bildaufbau den letzten Kick... ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.