Zurück zur Liste
Da war ein Schiff, ein weißes Schiff

Da war ein Schiff, ein weißes Schiff

4.892 2

akPhotography


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Da war ein Schiff, ein weißes Schiff

...im Hafen von Palermo. Auf der Mittelmeer-Route der AIDAmar (Palma, Valetta/Malta, Palermo/Sizilien, Neapel, Barcelona und zurück nach Palma) haben wir am Dienstag, 11.11.2014 Halt in Palermo gehabt und konnten ein wenig die Stadt erkunden...

Kommentare 2

  • akPhotography 22. November 2014, 18:49

    ...nicht doch immer so ungeduldig... :D ...noch nicht feeeertig, da kommt ja noch so einiges, denn wie du richtig vermutest, habe ich quasi bergeweise Fotos gemacht und suche nach und nach die meiner Meinung schönsten raus um sie hier zu präsentieren...
  • Norbert Dreier 21. November 2014, 11:50

    Die Bildunterschrift deutet bergeweise tolle Fotomotive an. Schade!

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Outside and Nature
Views 4.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (A2 40 2D 53 2C 3C BD 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 100