Zurück zur Liste
Berlin Potsdamer Platz....

Berlin Potsdamer Platz....

2.216 18

Berlin Potsdamer Platz....

...nach einem Regenguss spiegelt sich die Philharmonie, Sony Center und Potsdamer Platz in der wuchtigen, grauen, abgeschrägten "Piazza" vor dem Kulturforum.

Kommentare 18

  • Martial01 24. Februar 2008, 8:32

    Fantastic colours after rain if i could see this well..
  • Brigitte Specht 21. Januar 2008, 19:39

    ...eine sehr gelungene Aufnahme...!
    L.G.Brigitte
  • LIBOMEDIA 16. Januar 2008, 16:51

    Nach dem Regen ist das Licht super.
    Man sollte wirklich immer eine Kamera dabei haben.
  • Andreas Paul Weber 8. November 2007, 17:50

    Hallo Biggi,
    sehr schönes Bild ohne viel Bearbeitungs-Schnick Schnack.+++
    lG
    Andi
  • erich w. 8. November 2007, 9:40

    ein fantastisch gutes Bild. Vom Tummelplatz der Fleißigen und Schönen. lg.e
  • Peter Groth 26. Oktober 2007, 1:39

    da hast du ja den richtigen Moment am richtigen Ort abgepasst.Prima, eine echte Alternative
    Peter
  • Reinhardt Graetz 23. Oktober 2007, 20:58

    Da hast Du einen sehr farbenfreudigen Moment erwischt, besonders mit den Spiegelungen. Ansonsten schließe ich mich @Esther an - vom Himmel ein bisschen weniger, von der Spiegelung ein bisschen mehr! Aber das ist Geschmackssache.
    LG RG
  • Allegrina 29. September 2007, 11:54

    Sehr gekonnt hast du hier die Spiegelung in dem regennassen Platz des Forums eingefangen. Das gibt der Aufnahme Leben.
    Toll.
    LG Ruth
  • Angelika Zöllner 17. September 2007, 18:16

    Meine Güte, ist das schön in den Farben...du hast ein Gemälde aus diesem Platz gemacht!

    LG
    Angelika
  • Gertrude Theuerweckl 16. September 2007, 12:05

    Wenn ich mir dieses Foto so betrachte, tut es mir noch mehr leid, dass mir das Wetter letzte Woche den Besuch des Platzes total vermiest hat, sodass ich nicht zum Fotografieren kam. Sehr schön hast du diese Aufnahme gemacht. Die Spiegelung gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • Uwe Skotschier 7. September 2007, 9:38

    Durch die Spiegelungen wird das Bild sehr interessant!!! Saubere Arbeit!!!
    LG Uwe
  • Adrena Lin 21. August 2007, 23:44

    Ich mag diesen Platz überhaupt nicht, aber Du hast ihn wunderbar aufgenommen..............
    Liebe Grüße von Andrea
  • F A R N S W O R T H 20. August 2007, 5:57

    Da hast Du aber genau den richtigen Moment erwischt.
    Das Licht ist toll, die Farben und die Spiegelung.
    Sehr schön.
    LG mario
  • der mICHa 13. August 2007, 18:14

    Harzlich willkommen, Biggi!

    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, da wiedermal eine bekannte Location in aussergewöhnlicher Perspektive dargestellt wurde.

    Du hast einen sehr kreativen Blick - weiter sooo!

  • Daczy 12. August 2007, 13:57

    Hi Biggi,
    tolle Aufnahme, sag, hast du einen Polfilter benutzt?
    Wie hast du das nur so gestochen scharf hinbekommen?
    Gruß, Daczy

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz