Zurück zur Liste
Friedrichstraße im Regen

Friedrichstraße im Regen

9.115 63

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Kommentare 63

  • Carlo.Pollaci 4. Januar 2015, 13:12

    Excellent street,
    Greetings,
    Carlo
  • Bea Buchholz 2. Januar 2015, 21:19

    Sieht bei diesem Wetter auch sehr gut aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Brigitte H... 1. Januar 2015, 14:41

    Ja,liebe Maud ,in eine unbekannte Zukunft,aber es soll erst einmal Berlin werden..
    Lass es Dir gutgehen im Neuen Jahr,geniesse das Leben mit all seinen Facetten..Es hält für liebe Menschen nur Schönes bereit ..
    Grüße zu Dir..
    Brigitte
  • UK-Photo 28. Dezember 2014, 19:59

    Gigantisch gutes street!!!! LG Uli
  • Manfred Schneider 28. Dezember 2014, 18:13

    +++
    lg manfred
  • Heike J 28. Dezember 2014, 8:18

    klasse Foto aus einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Mati Martell 27. Dezember 2014, 19:26

    In dieser Tonung hat diese Stadtansicht einen besonderen Flair!
    LG, Mati
  • Emilio Sirletti 27. Dezember 2014, 6:30

    Einer Straße voller Autos und Busse und Veranden überfüllt mit vielen Menschen, ein schönes Bild einer Großstadt in der regen.
    Großer Tiefe und eine schöne weiße schwarz.
    Brava.
    Ciao, Emilio
  • Tassos Kitsakis 26. Dezember 2014, 11:28

    Sieht sehr graphisch aus!
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Inez Correia Marques 25. Dezember 2014, 19:37

    excellent idea to show this scene in monochrome ! A classic
  • manfred.art 25. Dezember 2014, 16:21

    ja, das leben, enge, mittendrin.. man weiss nicht auf was man zuerst achten soll.. finde dein bild in s/w sehr passend! dir einen lieben gruss MANFRED
  • Biggi Oehler 23. Dezember 2014, 20:19

    Wow, ich bin begeistert, was für ein tolles Bild. Der Blick die Friedrichstraße entlang bis runter zum Halleschen Tor, das im Sprühregen nur zu erahnen ist, mag ich sehr und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich dort wieder in die U-Bahn ein- oder aussteigen darf. Vielen Dank für den Blick.
    Dir wünsche ich frohe Weihnachten und ein zufriedenes, glückliches vor allem aber gesundes neues Jahr 2015. Gleichzeitig möchte ich Danke sagen für die treue Begleitung meiner Bilder.
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland zu Dir nach Berlin und wer weiß, vielleicht laufen wir uns mal in den Strassen von Berlin über den Weg.
    Biggi
  • Jenno W. 23. Dezember 2014, 19:46

    Das pralle Leben in Berlin, einfach klasse in S/W!!
    LG Jens
  • Petra I. Henning 23. Dezember 2014, 19:38

    Starke Aufnahme, man fühlt sich mitten im Geschehen ...
    eine tolle fotografische Arbeit !!!
    LG Petra
  • Rainer F. Wilhelm 23. Dezember 2014, 11:59

    Wow, Maude, das hat was, die dezente aber doch prägnante Farbgebung, der Tele-Effekt, klasse, intensive Stimmung, LG und ein schönes Fest, Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Maud Morell
Views 9.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten