Zurück zur Liste
-berliner-weihnachten-

-berliner-weihnachten-

1.257 12

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-berliner-weihnachten-

Hallo Gemeinde,
ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit einen guten Rutsch ins neue Jahr usw......
Nächstes Jahr gibt es dann auch von mir wieder mehr zu sehen und Anmerkungen.............Zeit..........
Dieses Bild entstand 2012 auf der Tour mit Foto-Rausch also nicht nur Glühwein :o)))

Alles Gute
Reiner

Kommentare 12

  • Michael Krüger MK 22. Januar 2014, 17:08

    Hier macht es die Perspektive
    LG Micha
  • Pixelknypser 12. Januar 2014, 17:01

    feine Bildkomposition,gefällt mir sehr gut+++VG Ingo
  • -Uwe- 11. Januar 2014, 14:09

    Fein geworden ..ist ja bald wieder Weihnachten.;-))
    Gruß Uwe
  • Foto-Rausch 3. Dezember 2013, 20:05

    Da schau her. Hast es doch noch geschafft das Bild reinzustelln ;-)
    Ich finds herrlich! Nix zu meckern!
    Komme übrigens gerade rein....vom Glühweinstand :-)
    VG Denis
  • Verena 2. Dezember 2013, 15:10

    Mensch Reiner, lebst du auch noch!! :-)
    feine Aussicht von da oben, der Markt wirkt so richtig heimelig, da pulsiert das Leben, technisch einwandfrei und sonst auch!
    cu dann nächstes Jahr und das mit Weihnachten und dem Rutsch und so wünsch ich dir ebenso :-)
    lg Verena
  • SabineC 2. Dezember 2013, 9:14

    Foto kannte ich schon? Egal, immer noch schön, dir auch eine schöne Weihnachtszeit und n guten Rutsch (kommt mir n bisschen komisch vor, jetzt schon ;-)
    LG Sabine
  • Helge Beckert 1. Dezember 2013, 19:58

    ui, wat ne übaraschung.
    dostoprimentschatelnostie.
    vg hb.
  • pixelcloud 1. Dezember 2013, 19:17

    Welcome back! Tolle Aufnahme!
    Motiv, Belichtung, Schärfe, Stimmung!
    Einen schönen Advent aus dem Süden!
    VG Michael
  • KHMFotografie 1. Dezember 2013, 15:52

    ... so was von Klasse+++++

    LG. kalle
  • Ayaka 1. Dezember 2013, 15:45

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööönnn.
    Auch schön zuwissen, dass Du noch lebst....freuen wir uns alle auf Dich und das baldige neue Jahr.
    lg, anja
  • tommuc 1. Dezember 2013, 15:36

    Das ist aber schön, von Dir, wenn auch offensichtlich ein kurzes, Intermezzo zu sehen. Wunderbar ausbelichtet, gefällt mir sehr. Auch Dir einen schönen Advent, frohe Weihnachten und hoffentlich bald mal wieder ein paar mehr Bilder von Dir.
    LG nach Berlin,
    Thomas
  • Olivier Schmidt 1. Dezember 2013, 15:01

    Gefällt mir gut!
    Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Grüße
    Oli

Informationen

Sektion
Ordner LZB Berlin
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz