1.011 7

"Galopp"

Reitturnier Lauingen

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 14. Januar 2019, 10:23

    hier hast du auch ein panning gemacht. sieht man eher weniger, obwohl die Pferde hier nicht so schnell sind aber sieht aber trotzdem gut aus. Gruss Sonja
  • Ingeborg Bröll 11. September 2014, 14:43

    Ein tolles Sportfoto...das durch den bewußt eingesetzten Schärfe- Unschärfebereich eine tolle Dynamik bewirkt. Klasse umgesetzt, Ulrich! Liebe Grüße - Inga -
  • Tausend Ulrich 28. Oktober 2011, 12:36

    Genau so ist es - danke für deine Anmerkung !
    Gruß Ulrich
  • Otto Mayer 28. Oktober 2011, 9:44

    @ Sportfoto-Hogreve

    Ich hab das Bild so verstanden, als ob der Schärfepunkt bewusst auf den Kopf gesetzt wurde. Gerade das macht für mich die Dynamik aus.
  • Bernd Brügging 23. September 2011, 20:21

    Da ist in dieser Galoppszene alles vereint, was ein gutes Bild ausmacht ... ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • M.Hogreve 20. September 2011, 21:26

    Sorry, aber die Schärfe die Otto hier sieht bleibt mir verborgen, Dynamik ja, Schärfe leider nein, aber 1/60 bei dem Sport aus der Hand ist auch hohe Kunst !
    lg
    Manfred
  • Otto Mayer 20. September 2011, 11:44

    Sehr dynamisches Bild.

    Sehr schöne Schärfe und Unschärfe. Herrlich gemacht.

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 65.0 mm
ISO 250

Gelobt von