2.472 2

mein Aquarium


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

4 Liter Eigenbau

Mein neuestes Becken, ein 4 Liter Minibecken.
Hier ein kleiner Entstehungsbericht:

http://www.zfv-forum.de/thread.php?threadid=50412&sid=

Der momentane Besatz besteht aus einer RF- Garnele.

Kommentare 2

  • mein Aquarium 23. März 2010, 23:05

    @ Dieter: Das Becken ist mehr oder weniger aus Langeweile entstanden, da ich noch Glas über hatte und mir eh mal ein AQ bauen wollte. Ich denke, es wird nicht das Letzte sein, aber kleiner wirds vermutlich nicht mehr.
    Von den RF wird man eher nicht satt.

    Gruß Stefan
  • fotographer 23. März 2010, 22:50

    erinnert mich an viele viele Jahre zurück. Da haben wir beim Bund mal aus Eisenbettgestellen die Rahmen geschweisst und dann Probleme gehabt, so dickes Glas für das Riesenbecken zu bekommen.
    PS. Wir kaufen Garnelen bei der Nordsee - schmecken richtig gut - aber das wirst du mit deiner RF-Garnele wohl nicht vorhaben.
    Gruss dieter