17.788 97 Galerie

Wilfried Schneider


Premium (Basic), Hard

Kommentare 97

  • † fotoultimo 13. Februar 2016, 21:47

    Ein Bild, so schön wie ein Gemälde ...

    Gruß von fotoultimo.
  • fabrizio bertini 27. Januar 2013, 19:06

    complimenti bellissima immagine+++++++++
    ciao fabrizio
  • der-addi 12. Oktober 2008, 10:30

    ein später Kommentar zu einer alten Aufnahme:
    TRAUMHAFT, wie im Märchenland!
  • Ciidd 12. Oktober 2008, 10:26

    Wunderschön. Vorn die Blumen in kräftigen Farben und hinten der Weltuntergang mit der kämpfenden Sonne. einfach wunder-, wunderschön.
    LG Cindy
  • Catarina 11. Mai 2007, 22:09

    Ich mag dieses Bild :)
  • Heidi Zimmerli 9. Juli 2004, 5:56

    Wunderbar kann ich da nur sagen.
    Gruss Heidi
  • Grosser ZonnoZ 25. Juni 2004, 21:23

    boa!
    Du bist ja VOLLKOMMEN UNFÄHIG ein Bild zu
    versauen!!!
    Jedes mal erfolgt eine Zwangseinweisung in die Galerie doch der Kerl lernt es einfach nicht!!!!!!
    +
  • Frank Brauner 9. Juni 2003, 23:46

    TOP!!!
    Gruß, Frank
  • Mandy Privenau 1. Juni 2003, 15:37

    *gratulier*
    echt irrre bild!
    Greetz Mandy
  • Klaus Fürstenau 26. Mai 2003, 22:40

    Das ist ja Bild zum Träumen ud Fürchten! Irreal und wunderbar!
    Klaus
  • Markus Haufe 26. Mai 2003, 16:28

    das bild bringt ne super stimmung rüber
    find vor allen den roten mohn im vordergrund sehr paßend zum gesamteindruck.
    gruß markus
  • Erwin F. 25. Mai 2003, 22:45

    @Wilfried
    .....ja, wenn der Himmel eh aus der Toskana kommt (noch dazu vom selben Tag ist und nicht aus Vorarlberg stammt)...........dann brauchen wir das Bild nicht in die Abteilung "Digitale Manipulation" umzuladen !
    Liebe Grüsse,
    Erwin
  • Thomas Illhardt 25. Mai 2003, 21:50

    gratula!
    illi
  • Wilfried Schneider 25. Mai 2003, 20:54


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    @ A L L E V O T E R !
    Zunächst möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Votern bedanken, dass dieses Toskana-Bild in die Galerie aufgenommen wurde.

    Ich muss selbst eingestehen, dass der Himmel mit Wolkenstimmung nicht ganz zur Landschaft passt (ich finde ihn auch etwas zu gelb) - werde in Hinkunft mehr darauf achten.

    Aus vielen Anmerkungen ist die Frage zu entnehmen, ob bearbeitet oder original. Es handelt sich hiebei um ein bearbeitetes Bild, das heisst die Wolkenstimmung wurde hineinkopiert. Allerdings war dies nicht irgendeine Wolkenstimmung in Europa oder sonst wo, sondern ich habe diese Stimmung in der Nähe der Toskana-Landschaft aufgenommen und zwar am selben Tag.

    Ich verwendete einen Fujichrome Sensia 100 Diafilm. Die Dias habe ich mit Nikon Coolscan IV eingescannt und bearbeitet.

    Nun hoffe ich, dass ich euch ausreichend über die Entstehung dieses Toskana-Bildes informiert habe.

    LG Wilfried Schneider

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Jörg Kuhbandner 25. Mai 2003, 19:07

    Herzlichen Glückwunsch!
    Egal wie es entstanden ist. Es wirkt.
    Gruß Jörg K.

Informationen

Sektion
Ordner Toscana
Views 17.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
25. Mai 2003 192 Pro / 90 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten