Zurück zur Liste
Der König des Waldes...

Der König des Waldes...

513 4

Stefan Crass


Premium (Pro), Wiesbaden

Der König des Waldes...

...oder ist's doch nur der Prinz ?

Jedenfals ist's mein erstes Bild mit Hirsch. Heute sind wir uns zufällig im Wald im Wispertal begegnet.

Gruß Stefan

Kommentare 4

  • b-ud 15. September 2015, 22:24

    Beeindruckendes Bild! Auch in puncto BEA, wie ich finde.
    LG, Bernd
  • Ralf Brinkmann 15. September 2015, 8:02

    Hallo Stefan,
    den Namen Deines Rasierwassers musst Du mir mal verraten, mit dem die Tiere Dich als einen von ihren erschnüffeln und an sich ranlassen. Super erwischt! Andere Leute müssen sich monatelang ungewaschen im Tarnzelt auf die Lauer legen, um mal solch einen Augenblick einzufangen.

    Viele Grüße, Ralf
  • Christa D. 15. September 2015, 0:46

    wow, der hat ja ein beeindruckendes Geweih, der wid sein Revier schon verteidigen ! Sehr gut hast du ihn hier erwischt, er schaut aber schon recht aggresiv... "was willst denn du hier "? lg Christa
  • Klaus-Dieter Garbar 14. September 2015, 23:48

    Beeindruckender Anblick!Besonders die Haltung, Schärfe und Farbigkeit!VGklaus

Informationen

Sektion
Ordner Wälder
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600