1.186 3

Rita Götz


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Reh auf Friedhof

Dieses wilde Reh habe ich auf einem Friedhof angetroffen, wie es zwischen den Gräbern, in der Sonne lag.http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Basler-Friedhof-ist-ein-Gastrotempel-fuer-Rehe-29268561

Kommentare 3

  • Naturfotografie Phillip Schulze 1. August 2014, 17:51

    Das ist ja ziemlich beeindruckend, dass es so entspannte Rehe gibt. Ich habe da immer andere Erfahrungen gemacht.

    Viele Grüße
    Phillip
  • Bernadette Ambühl-Rölli 1. August 2014, 14:16

    Hihihi, man könnte meinen, das ist gar nicht echt! Da geh ich in Basel durch die Stadt und treffe auf Wild-Tiere mitten auf dem Friedhof sitzend - unglaublich! Was du alles findest auf deinen Ausflügen, Rita - ich staune! (Vielleicht sollte ich mich ja mal da verstecken! hihihi) Liebs Grüessli Berni
  • Gudrun Wilhelm 31. Juli 2014, 19:51

    das war aber ein sehr zutrauliches Tier das Du so dicht ran konntest, eine schöne Aufnahme. Die Gärtner dort werden aber wohl nicht so glücklich sein über diesen Besucher.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Tiere, Hafen usw.
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 215.0 mm
ISO 200