Zurück zur Liste
"Tunnel-Bock" im Bast

"Tunnel-Bock" im Bast

8.668 3

Wildlifefotografie Eike Mross


kostenloses Benutzerkonto, Drösede

"Tunnel-Bock" im Bast

Letztes Jahr konnte ich einen Bock in einer Schneise in einem Getreidefeld fotografieren. Das Bild nannte ich "Tunnel", seit dem heißt der Bock bei mir "Tunnel-Bock" als ich ihn letzte Woche endlich mal im Bast fotografieren konnte war es zwar schon recht dunkel, gefreut habe ich mich trotzdem.

Tunnelblick
Tunnelblick
Wildlifefotografie Eike Mross

Kommentare 3

  • Janina2002 20. März 2014, 18:33

    Das Bild ist einfach Suuuuuuuuuuuper!!!!
  • Nico Mußmann 19. März 2014, 17:51

    Sehr schönes Foto! Mit der Verwischten Ricke im Hintergrund wirkt es sehr dynamisch. Gefällt mir gut!
    LG Nico
  • Wolfgang Rachau 19. März 2014, 14:57

    sehr schön im Bast sieht das Gehörn ja immer etwas größer aus aber ich denke er hat noch mal zugelegt. Farben sind sehr natürlich Schärfe ist klasse.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 8.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 700.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten