2.174 13

Heinz Markytan


Premium (Basic), Wien

Überrannt

Sri Lanka

Kommentare 13

  • Gustav Krulis 5. Mai 2004, 22:13

    Wirklich toll. Hier staubt es auch ordentlich :-)
    LG Gustav
  • Cristina Iampaglia 11. Februar 2004, 17:00

    ein tolles foto ,,,, imposant , muss sicher eintolle resie gewesen sein ,,, naechstes mal komme ich auch mit
    lg
    cristina
  • Sabine Luckner 11. Februar 2004, 14:01

    Toll wie das aussieht, mit dem Staub und wie das Licht faellt... immens diese Tiere - ich erinner mich an meinen ersten, den ich weniger als einen Meter vor mir stehen hatte - hohe Achtung vor den Tieren, aber was mir immer in Erinnerung geblieben ist, war die Ruhe in den Augen des Elefanten und vor allem WIE KLEIN die Augen doch sind fuer so ein grosses Tier!!!! Schoene Aufnahme... Sonnige Gruesse, Sabine
  • Christian Fürst 8. Februar 2004, 19:57

    ein richtiges Posaunenkonzert hat Dich da begrüßt. Elefanten sind meine Lieblingstiere. Hast Du auch die anlage für Elefantenwaisen gesehen?

    Lieben gruß
    Christian (jetzt Wien)
  • Manfred Lang 8. Februar 2004, 15:41

    Schön formatfüllend! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Schubert 7. Februar 2004, 21:41

    Hallo Heinz,
    ist ja ein ganz schön starkes Begrüssungskommando, das Dich da willkommen heisst. Schönes Licht, schöne Farben und schöne Elefanten. Klasse gemacht.

    LG Wolfgang
  • Danuta Butler 7. Februar 2004, 18:38

    Dass Du das überlebt hast????..............
    G. Dana
  • Peter Schmid 7. Februar 2004, 17:24

    Waren die auf dem Weg zum Porzellanladen? ;-)
    lg Peter
    p.s.: welcome back in Vienna!
  • Petra Dindas 7. Februar 2004, 10:15

    ... ist das jetzt das schwarze Schaf unter den Elefanten???
    Ein schönes Reisedoku.. ich bin auf mehr gespannt!
    lieben Gruß von Petra
  • WolfTek 6. Februar 2004, 22:42

    Sri Lanka - da soll es traumhaft sein - steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Welcome back, Heinz.
    W.
  • Elisabeth Hackmann 6. Februar 2004, 22:32

    Heinz.. wo warst du.. ??? schnell wech.. die machen dich platt..;o) klasse Pic..

    LG lisi
  • Erwin F. 6. Februar 2004, 22:04

    WoW, Heinz auf Safari, die rennen ja wirklich in meinen Bildschirm !
    ;-))
    erwin
  • Caroline B. 6. Februar 2004, 22:02

    Wiilde Typen :-)
    Warst du weg??
    lgc