Zurück zur Liste
Spielend das Kämpfen lernen

Spielend das Kämpfen lernen

1.314 5

Albert Zender


Premium (World), Rheinland

Spielend das Kämpfen lernen

Masai Mara Kenia

Kommentare 5

  • Isi19 13. Dezember 2015, 17:05

    Sehen und "Schuss"!Schoene Momentaufnahme.Unser Tierarzt in Otjiwarongo hatte immer mal Loewen zur Behandlung-Babies,aber so klein wie sie sind,sie koennen schon agressiv sein.Wenn etwas Besonderes eingeflogen wurde zur Behandlung,rief er uns immer an,um zu kommen.Da war auch mal ein seltenes Guerteltier und einWurf "Wilde Hunde"mit Mutter.LG von Ingrid
  • Franziska Heidner 24. August 2015, 14:00

    ganz nach dem Motto, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte :D

    gute gesehen und festgehalten :)

    liebe Grüße
    Franzi
  • Annette He 30. Juli 2015, 22:11

    Starke Szene. So lernen sie was mal überlebenswichtig wird.

    Gruß,
    Annette
  • Frank G. P. Selbmann 30. Juli 2015, 12:45

    eine feine momentaufnahme
    gruß frank
  • Willy Brüchle 30. Juli 2015, 12:03

    Und Cecils Nachkommen werden wohl demnächst von seinem Nachfolger umgebracht... MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Kenia Fotosafari 3
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 200-400mm f/4L IS USM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 2500