Zurück zur Liste
Lausitzer Wolf (Canis lupus)

Lausitzer Wolf (Canis lupus)

808 29

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Lausitzer Wolf (Canis lupus)

Bei dieser Begegnung kochten die Emotionen förmlich hoch, ich merkte wie ich bebte und auch die Kamera nicht ruhighalten konnte.
Einfach WAHNSINN !!!!

Aufnahme vom 30.09.2014, Oberlausitz.

Kommentare 29

  • Klaus Kieslich 27. Januar 2015, 21:52

    Ich glaub,da hätte ich das Bild total verwackelt.....da hattest Du aber ein riesiges Glück gehabt
    Gruß Klaus
  • Silvana Eckert 29. Oktober 2014, 17:07

    Na ENDLICH hats geklappt. :-) Glückwunsch!
    LG Silvana
  • Joachim Braun - Birdfriend 17. Oktober 2014, 18:07

    Da würde bei mir nicht nur die Kamera zittern. Ich habe schon vor unseren Keilern im Wald großen Respekt.
    Ja an solchen Erlebnissen kann man emotional zehren.
    Klasse so ein Moment.
    Gruß Birdfriend
  • GoPicturesBerlin 5. Oktober 2014, 10:57

    Glückspilz. Da wäre ich gern dabei gewesen, um diesen scheuen Kamaraden zu beobachten. Trotz aller Aufregung ein gutes Foto.Gr.Volker
  • Daniel Kopsch 4. Oktober 2014, 18:26

    Das glaub ich gern das man da seine Ruhe verlieren kann, Klasse Foto.
    Gruß Daniel
  • Brita H. 2. Oktober 2014, 22:01

    Glückwunsch zu diesem tollen Schuss. Ich kann deine Aufregung nachvollziehen. Ich glaube, ich wäre nicht zu einem Bild fähig gewesen :-)
    VG Brita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Oktober 2014, 18:54

    Ihn wildlife zu sehen ist schon ein Traum! Eine wundervolle Aufnahme von dem scheuen Tier ist dir hier gelungen. Deine Gedult hat sich nun doch endlich ausgezahlt. Glückwunsch!
    LG Heike
  • Bernd Elkner 2. Oktober 2014, 14:07

    Ausdauer wird belohnt.
    Einfach Klasse !!!
  • Brigitte Schönewald 1. Oktober 2014, 22:49

    Was für eine beneidenswerte Begegnung.....Gratulation und ich kann Deine Freude über dieses großartige Erlebnis nur zu gut nachvollziehen.
    Und Du schaffst es in so einer spannenden Situation, noch so eine klasse Aufnahme zu machen.....Kompliment.
    LG Brigitte
  • Jörg Uhlemann 1. Oktober 2014, 21:44

    Ich wusste das Du irgendwann solch ein Bild präsentierst.
    Ich kann Deine Aufregung mehr als nachvollziehen.
    Ich gratuliere Dir Mario, das ist Wahnsinn.***

    VG Jörg
  • martin.n. 1. Oktober 2014, 21:08

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild. Qualität hin oder her. Manchmal zählt nur das Gefühl und die Freude beim Fotografieren eines bestimmten Motives.
    Leider kann man das nicht immer transportieren und dem Betrachter mitteilen.
    Hier scheint das aber sehr gelungen zu sein.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Jo Kurz 1. Oktober 2014, 18:39

    meinen glückwunsch zu diesem foto!!
    aber ein bisserl neidisch darf ich schon sein, nicht wahr? ;-)
    gruss jo
  • alicefairy 1. Oktober 2014, 16:15

    Wahnsinns Erlebnis, kann ich mir denken! Toll dein Foto!
    Was für ein schönes Tier!
    Lg Alice
  • fozzibär 1. Oktober 2014, 14:29

    Du Glückspilz, schön das es nun geklappt hat.....lg
  • Wolfgang a.H 1. Oktober 2014, 12:49

    Hallo Mario

    Klasse Aufnahme, gefällt mir gut.


    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten