Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Der Versuch

unseres Reinekes, sich einem Fasanenhahn zu nähern, ging mächtig in die 'Hose'

Der Gockel vertrieb den Fuchs durch seinen durchdringenden Ruf und Flügelschlagen - Reineke sprang erschrocken auf und machte einen großen Bogen um den Hahn...

(Heute Morgen während des Frühansitzes beobachtet)

FUCHS - Rotfuchs

860 mm - freihand

Kommentare 4

  • Fritz Röbke 22. März 2014, 22:14

    Die perfekte Belichtung und Schärfe lassen viele Details sichtbar werden.
    Spannung liegt in der Luft...

    LG fritz
  • ELEIRBAG 22. März 2014, 17:58

    Geschichten die das Leben schreibt !
    Eine feine DOKU. Finde auch die Mimik des Fuchses so interessant. Der Blick zurück und Schlammpfoten verraten viel. Allerdings ist der Fasanenhahn aber auch prächtig! Danke, Du Frühaufsteher :-)
    VLG Gabriele
  • elab61 21. März 2014, 15:17

    Ganz klasse Aufnahme. Schon der Gang sagt alles auf was er scharf ist. Aber leider ist ja nichts geworden. VG elab61
  • Eifeljäger 21. März 2014, 10:50

    Dein Ansitz hat sich ausgezahlt, ein feines Bild hast du geschossen Rotrock. Pech für Reineke, es klappt halt nicht immer.
    Gruß, Franz

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 400