Zurück zur Liste
Die erfolgreichen drei

Die erfolgreichen drei

1.249 8

Albert Zender


Premium (World), Rheinland

Die erfolgreichen drei

Dieser Morgen bei Sonnenaufgang hatte gut begonnen. wir sind wieder mal auf die drei erfolgreichen Geparden Brüder gestoßen. Die dann jedoch weniger erfolgreich von einer Gruppe Paviane vertrieben wurden. Dann haben wir im Umfeld noch Hyänen und Impalas war genommen. Auf einmal ging alles so schnell , das ich als Fotograf erst mal versagt habe. Alle drei Geparden stürmten unglaublich schnell in verschiedene Richtungen. Als alles sich wieder beruhigt hatte, sah ich, das alle drei Geparden erfolgreich waren und jeder eine Impala gerissen hatte .Aber da waren ja noch die Hyänen, die haben dann zwei der Impalas den Geparden weggenommen.
Die dritte Impala wurde dann von allen drei gemeinsam verzehrt.
MASAI MARA KENIA

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Kenia, Masai Mara
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 200-400mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 376.0 mm
ISO 100