2.680 3

Milan Podany


kostenloses Benutzerkonto, Heideblick

Braunbär

Ein Bild aus der Kleinen Fatra in der Slowakei. Dort sind Bären mittlerweile ganz normal, sie kommen bis an die Häuser herunter - nur die Menschen akzeptieren sie. Gedenken an Bruno. Zwei Meter unterhalb dieser Bärin fuhr ein Radfahrer vorbei - er bemerkte sie nicht und sie hat ihn kurz beobachtet und dann weiter am Baum gekratzt.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 13. Juli 2011, 17:47

    Ein sagehaftes Foto aus der freien Natur. Ich kann es immer noch nicht verwinden, dass man den ersten Bären, der nach 170 Jahren in Deutschland auftaucht, sofort zum Problembären erklärt und umgebracht hat. Da waren ja mal wieder echte Problempolitiker am Werk, die über die Natur entschieden obwohl sie entschieden wenig von der Natur verstanden. In anderen Ländern wie Rumänien, Slowakei und Bulgarien können die Menschen mit Bären und Wölfen leben. Bei uns wird Panik wegen ein paar sehr scheuen Wölfen aus Polen gemacht.
    VG Andreas
  • Johann Jauernig 13. Juli 2011, 14:49

    Bären sind doch gutmütige Tiere
    Bärig
    Bärig
    Johann Jauernig

    LG
    Hans
  • Prinz Mario 13. Juli 2011, 8:06

    Imponierende Aufnahme! Und das Zusammenleben klappt scheinbar doch! Vielleicht auch dereinst bei uns in der Schweiz? Gruss Mario

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 2.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten