Zurück zur Liste
Wildlife ganz sanft

Wildlife ganz sanft

4.901 8

Henry Jager


kostenloses Benutzerkonto, Dietikon

Wildlife ganz sanft

Löwin mit Baby. Frühmorgens in der Masai Mara, Kenia.

Kommentare 8

  • Siegfried Meyer neu 26. Juli 2011, 17:41

    Emotionales Tierporträt.

    Sehr gut.

    Gruß Siegfried
  • Oliver Bölke 8. März 2011, 18:55

    Eine tolle Familienidylle die Du hier festgehalten hast und dazu noch in einer tollen Qualität.
    Gruß Olli
  • Siegfried Meyer neu 8. März 2011, 18:05

    Gefällt mir sehr gut, dass Luminanzrauschen im HG bekommst du im CS5 Raw-Konverter im Griff, über die Bridge können jetzt auch jpegs und tif's im Konverter geöffnet werden.

    Gruß aus Wesel
    Siegfried
  • Marius Bast 8. März 2011, 9:16

    Schön.

    Gruß
    Mairus
  • Sigrid E 8. März 2011, 6:59

    Wow!!!!!
    Eine wunderschöne Momentaufnahme, die eine rührende Zärtlichkeit ausstrahlt. Zu schön, wie der kleine Löwe sich an seine Mutter schmiegt - kann mich gar nicht sattsehen daran :-)
    LG
    Sigrid
  • boerre27 8. März 2011, 1:34

    Habe vorgestern in "Wild Walk" auf Anixe HD einen Bericht gesehen, in dem es hieß, daß in Afrika sogar Löwen zur Jagd gezüchtet werden, für die Touristen.............. Denn anscheinend ist ein Bestand von 20.000 noch freilebenden Löwen in Afrika immer noch "zuviel", muß man also schnellstmöglich ausrotten....... Da bleibt nur zu hoffen, daß dieser kleine Löwe sein Heranwachsen überlebt und nicht von irgendwelchen sensationsgeilen Touris abgeknallt wird - und ich meine jetzt nicht, daß sie per Foto "abgeschossen" werden. Gibt es nicht schon genug Möglichkeiten für den vergnügungssüchtigen Menschen, wofür dann auch Natur weichen muß ?

    Das Foto finde ich wunderschön, diesen Moment der Geborgenheit zwischen Mutter und Kind hast Du phänomenal fotografiert.

    Liebe Grüße - boerre27

  • Daniela Boehm 7. März 2011, 23:30

    Herrlich und das in Wildlife unfassbar ..was für ein Glück für Dich so eine schöne Szene vor die Linse zu bekommen ;)LGdani
  • ehlen rolf 7. März 2011, 23:14

    Was für ein süßes Foto! Was für eine Mutterliebe?
    Wunderschönes Foto! Schärfe, Freistellung, Farben, Licht - Perfekt! Super festgehalten! Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto und das in freier Wildbahn aufgenommen! Tolle Momentaufnahme!
    Große KLASSE!!!!!!!!!!!
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner UW-Fotos
Views 4.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von