Zurück zur Liste
Geliebte Puppen ...

Geliebte Puppen ...

1.107 10

Loblei


Premium (World), Hanau

Geliebte Puppen ...

... ich hatte als Kind nur eine Puppe und die ging während des Krieges verloren.
Mit meiner Mutter fing ich dann später an, alte Puppen zu sammeln.
Wir hatten viel Spass zusammen und nähten Kleider und machten Hütchen
für unsere Lieblinge. Bis zuletzt machte mein Mütterchen noch wunderschöne Handarbeiten!

Kommentare 10

  • María de la Rosa 6. Dezember 2013, 9:52

    hermosa coleccion
    ¡¡¡me gusta!!!
    Mari@
  • gerda schmid 4. Dezember 2013, 18:14

    Die Schildkrötpuppe mit rotem Oberteil u. blauem Rock, könnte von mir sein. Gute Sammlung. LG Gerda
  • Irene T. 3. Dezember 2013, 22:45

    eine schöne Sammlung hast du da schon zusammen ...
    ich liebe sie auch die Puppen und habe einige davon ...
    lg.Irene
  • Bernhard Kuhlmann 3. Dezember 2013, 10:30

    Das musste ich erstmal meiner Frau zeigen !
    Die fährt da voll drauf ab !
    Aber nicht nur sie, nein auch ich bin von deiner Sammlung begeistert !
    Gruß Bernd
  • Isiikati 2. Dezember 2013, 16:26

    Ooo, das ist ja eine tolle Sammlung... eine davon sieht meiner ähnlich. TOP gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Adrianus Aarts 1. Dezember 2013, 14:25

    Super schöne und klasse sammlung Lollo
    Klasse fotografiert
    LG AD
  • Ingeborg Bröll 1. Dezember 2013, 11:43

    Wunderschön...sieht Deine Puppenfamilie aus, Lollo.. so aufgereiht...und man sieht wie sie von euch heraus geputzt wurden.. eine sehr schöne Erinnerung die einem durchs ganze Leben begleitet. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen und besinnlichen 1. Advent. Liebe Grüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Jäger und Sammler"
    ZUM THEMA: "Jäger und Sammler"
    Ingeborg Bröll
  • Bea Buchholz 1. Dezember 2013, 10:05

    Da hast du eine sehr schöne Sammlung von Puppen und auch eine schöne Erinnerung von deiner Mutter.
    LG Bea
  • Andreas0807 1. Dezember 2013, 8:42

    Da fällt mir doch gleich jemand ein, der hier ganz begeistert wäre. Ich selbst und meine Frau, wir sammelten über Jahre Teddys, überall sassen sie, bis wir die Sammlung irgendwann so nach und nach, bis auf einige Lieblingsexemplare auflösten.
    Liebe Lollo, machs Dir heut mal wieder so richtig gemütlich und genieße diesen ersten Adventsonntag, hab dank für Deine Grüße
    ANDREAS
  • Fred Welke 1. Dezember 2013, 2:22

    Eine wirklich tolle Sammlung, die du uns hier zeigst.
    lg Fred

Informationen

Sektion
Views 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 200