1.015 1

Robert.p.


Premium (Pro), München

Dame mit Rose

Die Skulptur stammt aus den 30er Jahren, im Art Deko-Stil.
Die Hutform und dessen Ausgestaltung ist typisch für diese Zeit.
Das Material der Skulptur besteht aus Pressglas,
der Sockel besteht aus dunklem Marmor mit einer feinen, in Linien sichtbaren Maserung.

Kommentare 1

  • Robert.p. 24. April 2012, 21:38

    Mit dem Ergebnis der zwei ersten hochgeladenen Bilder mit der neuen FZ150 bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden.

    Lieber Frank, ich danke Dir ganz herzlich für Deine so positiven Anmerkungen, und danke für Deine lobenden Worte :-)

    Es ist einfach so, dass ich mich von Anfang an mit diesem "Arbeitswerkzeug" gut zurecht fand.
    Die Menüstruktur ist sehr logisch aufgebaut, die Qualität der Bilder ist erstaunlich gut- wenn man bedenkt, dass die Sensorfläche gerade so um die 35mm² beträgt.
    Sicher trägt zu diesem guten Resultat auch der Einfluß der exzellenten Optik von "Leica" bei.
    Ich werde noch einige Zeit benötigen, um die angebotenen Möglichkeiten der Kamera vermehrt anwenden zu können.

    Morgen werde ich in Deinem Bilderreigen spazieren gehen.

    Auch herzliche Grüße zurück, Robert.

Informationen

Sektion
Ordner versch. Motive
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 31.3 mm
ISO 800