863 6

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Euro

.. angekratzt ..

Kommentare 6

  • bri-cecile 24. August 2013, 22:36

    Hach, ich hab immer noch Drachmes aus meinen früheren Urlauben...die mit der Eule!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Agelos Kardamilas 22. August 2013, 20:28

    I see Greece....out of euro
  • fotographer 22. August 2013, 10:54

    Herr Schäuble hat ja schon die nächste Lieferung auf unsere Kosten angekündigt ....und in Griechenland werden die Normalbürger immer Ärmer und die Bonzen immer reicher ! Das nenne ich Solidarität !
    Grüße dieter
  • Daniela Boehm 21. August 2013, 21:43

    Aus Griechenland ... LG Dani
  • ewaldmario 21. August 2013, 15:52

    ich sehe es jetzt mal unpolitisch,
    aber die eule schaut scho ein wenig mitgenommen ...
  • Wilfried Jurkowski 21. August 2013, 13:54

    unsere berliner politik-helden retten auf teufel-komm-raus und vergessen dabei, auch wir haben über 2 billionen schulden und für nichts mehr geld - das finde ich gelinde gesagt zum k......

    die reichen werden immer reicher, die billiglöhner nehmen zu und die dame aus dem osten (zur zeit im nebenberuf kanzlerin) ist bei uns sehr beliebt, ja spinne ich denn oder haben wir zuviel bl.... deutsche?

    insofern dein foto klasse, mich hat es zu diesen bemerkungen angeregt, darum prima und danke

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv EICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 400