3.735 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Ramsau im Herbst

Ramsau im Berchtesgadener Land.
Ja, ich weiß, das Motiv ist nicht neu, sondern schon sehr oft fotografiert worden, aber bei diesem schönen Herbstwetter konnte ich nicht widerstehen.

Kommentare 9

  • ÁLVARO F. SÁNCHEZ VARGAS 14. Dezember 2016, 18:32

    Que bello paraje de su país, además de impecable fotografía
  • Christa Regina 20. November 2016, 18:17

    Ich hätte auch nicht widerstehen können. Das Berchtesgadener Land ist schon lange ein Traumziel von mir. Hoffe, dass ich das mal schaffe. Wunderbar ist Deine Aufnahme. Aber nicht nur diese. Hab mir heute mal Deinen Ordner Landschaften vorgenommen und herrliche Fotos gesehen.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Christa
  • Hartl Johann 13. Februar 2012, 18:34

    Gute Schärfentiefe, dort wo der Schnee liegt kann die Halsalm erkennen. Im Hintergrund ist das Wagendrischelhorn, die dritt größte Erhebung von der Reiter Alm.
    LG Hans
  • dieterundmarion 9. November 2011, 13:24

    Der Klassiker.......wunder, wunderschön :D:D:D:D:D:D. Freue mich richtig dieses Foto zu sehen und ich muss feststellen.....es ist alles beim Alten, hat sich nix verändert :D:D:D:D:D. Dahinter ist die Reiteralpe zu sehen, vor dieser Brücke geht es irgendwo links rein zur Wimbachklamm.....
    Ich glaube, man sollte dort mal wieder hin.....
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid W 5. November 2011, 15:38

    Einfach superschön. LG Sigrid
  • Marianne Th 4. November 2011, 11:51

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können; wann strahlt der Himmel schon in so makellosem Blau. Ein wunderbares Motiv, sehr schön von dir ins Bild gesetzt.
    Das Herbstlaub spielt gut mit, der Blick über die Kirche bis weit in die eindrucksvolle Bergkette gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Herbert W. Klaas 2. November 2011, 18:27

    DAS Postkartenmotiv - sehr schön aufgenommen !
    Gruß Herbert
  • WOLLE H 2. November 2011, 18:11

    Eine absolut Klasse Aufnahme !!!
    Vom Bildaufbau und den Farben her 1 A !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • CarstenWunderlichFotografie 2. November 2011, 18:08

    und es ist seehr schön geworden !

    Gruß, Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von