1.208 32

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Anmut ~

...auch die zweite Phalaenopsis treibt neue Blüten aus.

Weil sich hier bei uns außer vereinzelten wagemutigen Schneeglöckchen noch immer kein Frühblüher aus der Erde gewagt hat, wünsche ich mit dieser Zimmerorchidee allen einen schönen, frühlingshaften Tag
herzlichst Ingrid


siehe auch

~ unermüdlich ~
~ unermüdlich ~
Muetgrid

Kommentare 32

  • J.E.K. 21. Februar 2014, 19:54

    Eine prima komponierte Aufnahme, der dunkle HG bringt
    die Blüte zum Leuchten. Diese Art ist eine der Schönsten.
    VG Jürgen
  • E. Ehsani 20. Februar 2014, 15:21

    der Blick ist gefangen und nicht mehr losgelassen ....!
    LG Esmail
  • † Ingeborg K 20. Februar 2014, 14:47

    Orchideen liebe ich auch sehr. Diese Blüte zeigt wirklcih eine zarte Schönheit. Diese Art habe ich mir vor einigen Tagen erst neu gekauft, mir dauerte es zu lange, bis die alten wieder Blüten treiben
    LG Ingeborg
  • Baumgartner Josef 20. Februar 2014, 13:04

    Ja, das sind mir die liebsten Blüher, man muß am sie am wenigsten Pflegen und und lassen uns ihre Blühten am längsten sehen. Dasist doch auch schön. lb. Sepp
  • Waldmaus 20. Februar 2014, 5:45

    Toller Bildschnitt!!! Gefällt mir sehr gut!!
    VG
    Susanne
  • Fröhlich Anni-Lina 20. Februar 2014, 2:39

    Wow ... super präsentierst du hier die wunderschöne Orchidee ...
    VG Anni
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2014, 21:19

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Ralph Gauer 19. Februar 2014, 19:25

    Eine ausgezeichnete Blüten Präsentation die du herrlich in Farben und Schärfe Darstellst.Hier kann man den Werdegang von der kleinen Knospe bis zur ausgereiften Blüte sehr gut nachvollziehen.Eine wie ich finde Wunderbare Arbeit Ingrid.
    LG Ralph
  • Fotorike 19. Februar 2014, 19:23

    Schöne Orchidee, die Schmetterlingsorchideen finde ich, haben die schönsten Farben und Muster, sehr schön aufgenommen,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Rudolf Averbeck 19. Februar 2014, 17:10

    Eine tadellose Präsentation. Sehr schön ist auch der Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Henryk L 19. Februar 2014, 16:49

    das ist in allen Belangen ein Traum nicht nur in der Farbe, die Freistellung ist Dir überaus sehr gut gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Henryk L
  • Duke1 19. Februar 2014, 16:39

    Und die hast du sehr schön in Szene gesetzt .Die Freistellung ist dir sehr gut gelungen .

    LG Jürgen
  • dodo139 19. Februar 2014, 15:51

    Da hast du noch lange Freude dran bei den vielen Knospen.
    LG Doris
  • bergener 19. Februar 2014, 13:51

    Wunderschön anzusehen.
    LG bergener
  • tinchen49 19. Februar 2014, 13:49

    "Anmut" ist der perfekte Titel für deine schöne Präsentation.
    Ingrid, vielen Dank für deinen netten Gruß. Ich wünsche Dir auch eine schöne sonnige Woche.
    lg tinchen
    p.s. auch bei uns in Franken ist die Natur noch nicht so weit. Nur Schneeglöckchen sieht man vereinzelt; das wars aber dann schon.

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten