1.106 2

Norbert F. aus I.


kostenloses Benutzerkonto, Ilvesheim

Maskenprobleme

Da hatte ich Probleme mit der Maske, und irgendwann ist es am besten man nimmt sie ganz runter und setzt sie neu auf . Als ich verschwommen festgestellt habe das mein Buddy mich fotografiert , habe ich reagiert ! :-)

Kommentare 2

  • Norbert F. aus I. 22. Januar 2015, 19:15

    Nein , eigendlich nicht! In diesem Fall hatte ich die Stage nur dabei weil mein Buddy ein Doppelpaket getaucht hat und ich nur Monoflasche tauche. Eben nur das unser Luftvorrat ähnlich ist und er nicht mit halbvollem Gerät aussteigen muß, wenn meine Mono leer ist. War auch nur Pressluft drin. Ich nehme die Flasche aber auch zusätzlich mit wenn ich alleine gehe oder bei tieferen dekopflichtigen Tauchgängen. dann aber mit Nitrox, zum schnelleren austauchen.
  • FS Frank Stocker 22. Januar 2015, 7:35

    Hattet Ihr da was größeres vor - mit zweitem Gerät in Reserve?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz