Zurück zur Liste
Freund wo gehts Du hin?

Freund wo gehts Du hin?

2.649 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Freund wo gehts Du hin?

.

.

.

"Freund wo gehts Du hin?
Vergiss nicht, dass ich Dein Erlöser bin
Dass ich so viel gelitten habe für Dich
Dafür bleib stehen und grüße mich"

Das steht auf dieser Tafel bei diesem Gedenkkreuz im Ortsteil Aßlkofen, Ebersberg, nahe der Kugler-Alm.
Ich bin am 05.08.2015 stehen geblieben und habe diese Aufnahme mit den Blumen und dem Feldkreuz gemacht.

A Quantum ...
A Quantum ...
Laufmann-ml194


Recognize and preserve beauty
Recognize and preserve beauty
Laufmann-ml194


In der Ferne glimmt ...
In der Ferne glimmt ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=A%DFlkofen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 11