1.062 5

WitJar


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Krypta

Dom di S. Matteo von Salerno - sakrale Kunst von feinsten.
Hier findet man alles, was sich ein Hobbyfotograf wünschen kann.

Kommentare 5

  • Barth.a 28. Juni 2014, 11:41

    ich war auch schon ein paar mal in salerno, aber diese schöne krypta habe ich noch nicht gesehen.
    vg alf
  • Dagmar Langohr 19. April 2012, 21:56

    das sieht ja fantastisch aus. Schöne Farben und Bildaufbau. Das hat schon seinen Reiz, die Bilder vergangener Maler ... Ich mag so alte Gemäuer sehr, aber so schöne Fotografien der Architektur, wie Du hier zeigst, sieht man hier nicht allzu oft.
    Gruß Dagmar
  • RB-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2011, 9:11

    Ja, tolles Bild, super Perspektive, Schärfenverlauf und Kontrast. Bildauschnitt sehr ausgewogen und gut geschnitten. :-) Gruß Ralf
  • André Heidner 15. Dezember 2011, 23:28

    ...willkommen in der fc ...und RESPEKT...deine Bilder sind absolut sehenswert... VG André
  • Michael Bodo Krone 15. Dezember 2011, 22:47

    Sehr geile Location, schön ins Licht gerückt!

    ***TOP***

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100