Zurück zur Liste
Grüne Blattwespe

Grüne Blattwespe

753 5

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Grüne Blattwespe

Sie sollte eigentlich auf dem Blatt bleiben. Ich hatte das Blatt wegen dem Wind festgehalten.
Ich kenne Blattwespen fast immer auf der Flucht, wenn ich mit meiner Kamera näher komme.

sie sollte auf Grün bleiben
sie sollte auf Grün bleiben
Günther B.

Rundgang
Rundgang
Günther B.

Kommentare 5

  • S. Trabe 8. Juli 2015, 15:47

    Die sieht ja toll aus und so winzig.
    Ein wirklich schönes Makro mit einem etwas anderem Ansitz ;-)

    LG
    Sabine
  • Marion Hörth 7. Juli 2015, 9:56

    Die sieht wunderschön aus - von denen bekomme ich immer nur die Larven zu sehen - die Eigentlichen Wespen flüchten auch vor mir immer in Höchstgeschwindigkeit , noch nie konnte ich eine so gut "studieren", wie auf Deinem Foto ! Hast Du klasse gemacht !
    LG Marion
  • alicefairy 5. Juli 2015, 23:11

    Sie sieht aber auf der Hand auch toll aus!
    Lg Alice
  • Marianne Schön 5. Juli 2015, 21:23

    Super... die Grüne hast du wunderbar erwischt.
    NG Marianne
  • alfred.geht 5. Juli 2015, 17:55

    Absolut TOP! Die tollen Farben und das Tier, grün schillernd. Kompliment!
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Bienen Wespen
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100