Zurück zur Liste
#137/365 Der Imker

#137/365 Der Imker

5.064 1

Christian Topp Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland

#137/365 Der Imker

Manchmal hilft einem das Glück des Dum.. äh Tüchtigen. Der Plan war, einen Bienenstock zu fotografieren. Am Feld angekommen, stellte ich fest, dass der Imker gerade die Waben kontrollierte. Rumstehen und warten wäre etwas auffällig gewesen, also den netten Imker gefragt, ob ich ihn fotografieren dürfe. Und so ist dann dieses Foto entstanden. Ich hoffe, es gefällt euch!

Alle Fotos des »Projekt 365« auf christian-topp.de

Kommentare 1

  • claudia scheuber 15. Mai 2015, 17:48

    ohne imker hätte etwas gefehlt. das bild finde ich sehr interessant. zeigt es doch eindrücklich die arbeit des imkers. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner Münsterland
Views 5.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 EX DG OS HSM Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von