Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fleißig am züngeln... von Timm T.

Fleißig am züngeln...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2012 um 15:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heut im Garten das Stativ aufgebaut samt Kamera und Fernbedienung.
Ist das erste Bild was mir aufgefallen ist beim sichten und von daher pack ich es mal hier rein.

ShutterSpeedValue - 1/60 seconds
ApertureValue - F 11.00
ColorSpace - sRGB
Focus mode - MF
Focal length - 70 - 70 mm (1 mm)
Auto ISO - 100


Ist ein erstes Bild seit langer Zeit..würde mich über Kommentare echt freuen.

NACHTRAG: Hier ist das Bild nochmal etwas nachgeschärft und anders runter komprimiert.. Sieht schon anders aus..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AF-Hamburger Deern, 1.08.2012 um 15:37 Uhr

Prima Schnitt, Farben und Schärfe!
Gefällt mir!
VG AF



Hannelore H., 2.08.2012 um 15:37 Uhr

Da sieht man ja doch wieder, dass mit Stativ alles noch viel, viel besser wird. Sehr gut.

HG Hannelore



Timm T., 2.08.2012 um 19:31 Uhr

Also je öfter ich mir mein Bild anschaue, umso mehr finde ich, dass es irgendwie matschig wirkt. Wieso ist das so?


Klaus Bornemann, 3.08.2012 um 14:31 Uhr

tolles Makro!!!!
Finde das Format sehr passend.



GERDT GINGKO, 3.08.2012 um 15:53 Uhr

Das 2. ist ausgesprochen gut!!!

LGG



Bunkerkoenig, 5.08.2012 um 22:15 Uhr

Super Schuss voll der Hammer gefällt mir super
Gruß Andreas



Andrea Frey, 14.08.2012 um 20:37 Uhr

Grins... Du hast gefragt: Also: Meiner Meinung nach wirkt das Bild nicht matschig. Da übertreibst Du! Die Farben und Bildschnitt sind gut. Was Du selbst event als "matschig" empfindest, ist wohl, dass am Auge etwas schärfe fehlt. Ich habe übrigens Probleme, Bienen zu Fotografieren! Es sei denn, sie sind nass.... ;) Versuch, den Fokus immer auf die Augen zu legen! Wenn Du bei mir in die Fotos rein siehst, entdeckst Du auch viele Fehler ;)
Sonntags-Regen-Biene von Andrea Frey
Sonntags-Regen-Biene
Von
29.7.12, 13:30
16 Anmerkungen

LG Andrea



Dora Zumstein, 1.09.2012 um 14:07 Uhr

schön und perfekt in den Farben
.LG Dora



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 705 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 70.0 mm
  • f11
  • 1/60
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)