666 18

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Ich finde...

... Ameisen auf welken Blättern irgendwie langweilich, oder? *koppkratz*
Habt nen schönen Montag abend!
DER ist schomal geschafft!!

Kommentare 18

  • Kathrins Hundeknipserei 28. Februar 2012, 22:00

    Deine Ameisen sind nieee langweilig.....ich genieße sie alle!!
    Liebe Grüße!!
  • Kerstin Kühn 28. Februar 2012, 14:56

    Was Du so alles langweilig finden kannst...für Langeweile hab ich Montags meißt keine Zeit, aber Dienstags...und ich vertreibe mir diese gerade mit dieser mit nichten langweiligen Ameise !!
    Gruß
    Kerstin
  • wolfgang und maritha 28. Februar 2012, 9:18

    Die Aufnahmen von Deinem Zauberwald sind eine Freude anzusehen.
    Beeindruckende Schärfe und perfekte Bildgestaltung !
    Eine motivreiche Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • Silvia Schattner 28. Februar 2012, 7:24

    Soso, sind die kleinen Krabbler also bei dir schon aus dem Wintershlaf erwacht ... und langweilig sind sie nicht, vor allem nicht wenn sie ins Hosenbein krabbeln :-)
    LG Silvia
  • TwightLight 28. Februar 2012, 5:42

    Ein überhaupt nicht langweiliges Motiv!!! Und dazu ist deine
    Aufnahme richtig gut geworden. Der knappe Schärfebereich passt.
  • Dirk Leismann 27. Februar 2012, 20:58

    Ganz starkes Makro der Extraklasse.

    Gruß,
    Dirk
  • Emma-Russel 27. Februar 2012, 20:52

    Boh ja klar Schotti.... muahh sowas von langweilig!
    *gähnunddavonschleich*
    :D :-P
    glg
    Heike
  • Penny Deckel 27. Februar 2012, 20:24

    Ein tolles Makro.
    LG PEnny
  • Serafina Pekkala 27. Februar 2012, 20:12

    Gut gemacht - ich finds nicht langweilig ;-)
    Feines Pic - meinen Keller haben sie auch schon wieder entdeckt... es wird unzweifelhaft Frühling *ggg*
    GLG von der Hex
  • das Bilderzimmer 27. Februar 2012, 20:04

    gut!

    lg
    Nadine
  • Cornelia Hoffmann 27. Februar 2012, 19:28

    Sieht doch klasse aus, so Ton in Ton! Wieder ein klasse Ameisenmakro.

    LG, Conny
  • Pfotengrafie83 27. Februar 2012, 18:43

    Langweilig find ich das auch nicht... nur auf Moos sehn sie besser aus ;)
    Klasse Foto.
    LG Caro
  • nachtfrost.com 27. Februar 2012, 18:12

    Wer A sacht muss och Meise sagen, ein Wunder das Du überhaupt schon welche findest ... hier würden sie im Matsch ersaufen. Deine Aufnahme tipptop... ah, ich sehe das 100er wurde aus dem Winterschlaf geweckt und die Jagdsaison ist eröffnet - super so!
    LG Mathes
  • Guess-Who 27. Februar 2012, 18:03

    Mönsch, sei froh, dass jetzt schon die Makromotive in der Gegend rumlaufen!
    Mit dem frischen Grün kannste da ja wohl gefälligst noch ein bisserl Geduld haben *tztztz*
  • NatiXXXL 27. Februar 2012, 18:00

    Naaaaaaa....haste Deine Ameisen im Terrarium ausm Winterschlaf geweckt ???...*kicher*
    Ich fass es nicht.....der eine erwischt zufällig ne Biene im Anflug auf Schneeglöckchen...Du hast schon wieder Krabbler....mennooooo.....ich will auch wieder Makro-Motive, die leben ;o)
    Absolut KLASSE !!!
    LG Renate

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 640