Zurück zur Liste
KLEIN besucht GROSS

KLEIN besucht GROSS

1.812 24

jrmi62


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

KLEIN besucht GROSS

Kleines Suchbild! ;)

GROSS = ein Blaupfeil
KLEIN = keine Ahnung :)) (ist auch nicht so wichtig)

Euch einen schönen Abend.
jrmi

Kommentare 24

  • Mechanic 14. September 2013, 2:07

    Du baust da immer mal wieder so kleine Sachen mit ein..:)))
    Aber bisher habe ich alle entdeckt-noch :))
    Die Schärfe und die Farben sind einfach fantastisch !
    Gefällt mir richtig gut !
    LG,
    Markus
  • wombat`s view 11. September 2013, 19:15

    libellen jrmi hat wieder voll zugeschlagen !!
    ...und vielleicht wird der KLEINE auch mal GROSS,
    jeder fängt mal klein an :-)))
    Lg Guido
  • Rainer Switala 11. September 2013, 17:56

    hab auch den mini endeckt
    gute getroffen hast du die libelle
    bestens die schärfe
    gruß rainer
  • Gerhard Haaken 11. September 2013, 16:23

    Klein könnte schnell ein Opfer werden, aber ich denke, der Blaupfeil sonnt sich nur ein wenig ! Feines Makro in sehr guter Qualität ! Gefällt mir auch im Licht sehr gut !

    LG Gerhard
  • Starcad 11. September 2013, 14:59

    Ob sich der grosse Blaupfeil hier stören lässt beim Sonne tanken? Ein brillantes Makro in perfekter Schärfe. Herrlich!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • rainer12 11. September 2013, 12:59

    Der Kleine ist ein Krabbler :-))) und will mit dem bereit stehende Hubschrauber nach Mallorca fliegen, weil 2014 der Urlaub dort TEURER werden soll, stand heute in der Zeitung. Den Tipp hat er sicherlich vom NSA bekommen...klasse Szene...LG rainer
  • TacitusRomeo 11. September 2013, 11:15

    Schönes, klares Makro.
    LG
  • Berrybär 11. September 2013, 9:12

    Hervorragende Aufnahme liebe Jrmi, perfekte Schärfe, Bokeh, Schnitt, wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • RMFoto 10. September 2013, 22:41

    Fantastisch! gratuliere

    LG Roland
  • g.j. 10. September 2013, 21:56

    beide gut erwischt obwohl ich den kleinen erst suchen musste;) tolle schärfe und super das licht!
    lg, gerti
  • Fleur 51 10. September 2013, 21:30

    Vom allerfeinsten Dein Makro !! Die Augen der Tiere begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Fantastische Arbeit.
    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche, Elfi
  • Fidibauer 10. September 2013, 21:28

    die Schärfe ist ja wieder unschlagbar, aber die Augen sind ganz besonders beeindruckend- vor allem durch die Farbe
    tolles Foto - gratuliere
    lg Fidibauer
  • J.Kater 10. September 2013, 21:21

    Klasse das Makro!
  • Astrid Lohr 10. September 2013, 21:00

    KLEIN bestaunt GROSS
    ROSA bestaunt Irmis MAKRO

    Allen einen schönen Abend Rosa
  • Andrea 0085 10. September 2013, 20:55

    Klein muss aufpassen, sonst wird er vernascht :-)) die Schärfe von dieser Libelle ist hervorragend!! Lg.Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten