Zurück zur Liste
grosser blaupfeil w,

grosser blaupfeil w,

186 9

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

grosser blaupfeil w,

....ein frisches weibchen - sie schlüpfen immer noch.......

Kommentare 9

  • GERDT GINGKO 31. Juli 2013, 18:56

    ****

    LGG
  • dorographie 30. Juli 2013, 8:54

    Die Libelle verschmilzt fast mit dem HG. Wunderbar zarte Farben. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Heinz Janovsky 30. Juli 2013, 8:45

    Sehr schöne zarte Farben.
    Gruß Heinz
  • Brigitte Schönewald 29. Juli 2013, 19:12

    Ich beneide Dich um das Glück, sie immer beim oder nach dem Schlupf zu entdecken, aber gönne es Dir natürlich.
    Ein ganz exzellentes Makro in harmonischer Farbgebung.
    LG Brigitte
  • Reinhard L. 29. Juli 2013, 16:46

    So hängen sie bei uns auch. Ich glaube, ich habe in diesem Jahr schon 5 oder 6 beim- oder kurz nach dem Schlupf gefunden. Die Fotoqualität ist wieder 1 A .

    LG Reinhard
  • Hardy54 29. Juli 2013, 10:48

    Hallo Manfred. Sehr schön von Dir festgehalten, auch die Farbgestaltung ist prima. Liebe Grüße Hardy.
  • Klaus Kieslich 29. Juli 2013, 10:18

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Silvia Schattner 29. Juli 2013, 10:01

    Bei dir da oben im hessischen Norden ist die Makrowelt noch in Ordnung wenn die Libellen noch immer schlüpfen. Hier mag ich besonders die natürlich wirkenden Farben, das weiche Licht lässt auch die Dame sehr zart wirken. War heute morgen auch mal wieder am Teich ... es war sehr dunkel und grau und ausser ein paar Kleinlibellen war nichts zu sehen ...
    LG Silvia
  • Nscho-tschi 7 29. Juli 2013, 9:37

    Wunderbar präsentiert
    lg Rosi