Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Anori

Ich hab´s endlich geschafft. Durch die Menschenmassen bis zur Scheibe durchgekämpft. Ca 40 Fotos geschossen, ich glaube 2 kann man gebrauchen. Anoris Mama war der Meinung mit einem Ball planschen zu müssen und so sah auch die Scheibe aus. Kletschnass. Und zwischendurch noch Hagel! War toll im Zoo gestern:-))

Kommentare 12

  • kamerablick 30. April 2012, 8:27

    hab die Kurze leider nicht sehen können...
    eine schöne Aufnahme und für durch die Scheibe in guter Qualität!
    vg claudi
  • Wundervoll 24. April 2012, 11:48

    Ach du meine Güte
    der Einsatz hat sich
    aber Defintiv gelohnt!
    Die Kleine Eibären Dame
    ist ja so niedlich!
    VG Sandra
  • peter.stein. 23. April 2012, 14:29

    Wie schon gesagt unter diesen umständen doch noch ein gutes Bild geworden
    Gruß Peter
  • urpop 23. April 2012, 13:03

    herzlich willkommen im Club
    Anori
    Anori
    urpop
    dann hast Du ihn ja auch entlich erwischt, trotz der bekannten Schwierigkeiten und Strapazen ;)
    und es kann sich doch sehen lassen
    schön geworden
    lG Ralf
  • Nscho-tschi 7 23. April 2012, 11:04

    wunderbares Foto
    lg Rosi
  • ilsabeth 23. April 2012, 10:59

    Das Fell und die großen Füße, echt süß!
    LG ilsabeth
  • Uwe Einig 23. April 2012, 10:26

    Nett der Kleine! Die Qualität finde ich gut, Scheibe und Menschenmassen sind ja im allgemeinen der Feind des guten Zoofotos. Am blödesten ist dabei immer die Enttäuschung zu Hause. Man hat die Szenen so toll im Kopf und auf den Bildern hat man dann Schlieren und Reflektionen. Mal sehen ob ich mir das kleine Tierchen auch mal anschaue.
  • Huetteberg 23. April 2012, 10:25

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Suse70 23. April 2012, 10:22

    den hast du wirklich gut erwischt ... und der Rest Bewegungsunschärfe im Hinterteil und im Stöckchen machen das ganze lebendig
    gefällt mir
    lg Suse
  • Irene O 23. April 2012, 10:20

    Eine wunderbare Aufnahme mit guter Schärfe.
    Ist schwierig durch schmutzige Scheiben eine gute Aufnahme zu erhalten. Das ist dir hier sehr gut gelungen.

    LG Irene
  • Elke B.aus E. 23. April 2012, 10:17

    Da sucht man ja den Knopf im Ohr:-))
    Was ein hübsches Tier.
    LG Elke