Zurück zur Liste
Eisbär beim Spielen

Eisbär beim Spielen

1.671 2

Katrin Mü.


kostenloses Benutzerkonto, Wagenfeld

Kommentare 2

  • Katrin Mü. 2. April 2012, 12:43

    Bei dem Eisbär hier hat mich auch ganz doll die Spiegelung gereizt. Ich bin froh, dass ich das überhaupt so hinbekommen habe. Hätte gern mehr Zeit gehabt, aber die Familie war mit und so nicht mehr Zeit zum Austesten. Katrin
  • Walter Schwarz 2. April 2012, 7:30

    Hoffentlich waren die Knochenreste hinten rechts nicht sein Pfleger und hoffentlich ist das nicht mit spielen gemeint ;-)))
    Ich bin ein grosser Freund von Spiegelungen.
    Für mich wäre das Motiv nur der Kopf mit Spiegelung gewesen. Vielleicht sogar schon zwischen Augen und Ohren geschnitten und die Siegelung formatfüllend platziert. Und dann evtl., um 180 Grad gedreht, auf den Kopf gestellt. Das werden dann oft interessante Bilder zum Nachdenken.
    Blende lieber ganz offnen, Iso sparen und das Motiv vom Hintergrund freistellen (auch wenn man den Pfleger dann gar nicht mehr erkennt;-))) )

Informationen

Sektion
Views 1.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400