Zurück zur Liste
Eisbären im neuen Gehege in Hellabrunn

Eisbären im neuen Gehege in Hellabrunn

1.415 6

Karl-Heinz Fuchsberger


kostenloses Benutzerkonto, Eichendorf

Eisbären im neuen Gehege in Hellabrunn

Der tut nix, der will nur spielen

Canon D1
EF 100-400

Kommentare 6

  • Gary Fotos 11. September 2010, 13:12


    hallo

    das foto ist klasse,top farben top schärfe!!
    weiter so!

    gruß gary
  • Anke Barke 3. September 2010, 14:48

    Volle Action :-) Deine Kameraausrüstung ist eben prima, so dass Du auch bei schlechten Bedingungen noch gute Aufnahmen erreichst. Liebe Grüße ANKE
  • lebenslang 1. September 2010, 21:20

    Servus Nachbar,

    schön dass du mal wieder was zeigst!
    Ein Superfoto!
    Ist nicht leicht, bei Tieren Bewegungsaufnahmen zu machen, meistens schauen sie dann weg oder sind einfach zu schnell.
    Du hast das prima getroffen, Kompliment!

    Liebe Grüße Susi
  • Roland Pörsch 1. September 2010, 9:42

    Mir geht es so wie Dir: Bei der Bearbeitung kann man nicht alles rausholen....Wahrscheinlich hast Du eine höhere Empfindlichkeit eingestellt, wodurch das starke Rauschen entstanden ist.Aber das Motiv ist sehr schön! Mit Stativ wäre es schwierig geworden das festzuhalten...

    Gruß Roland
  • Karl-Heinz Fuchsberger 28. August 2010, 19:30

    Hallo Claudia, wenn ich schon nicht mehr so viele Uploads zur Verfügung habe, dann wenigstens was gefährliches.

    LG Karl-Heinz
  • N. Claudia 28. August 2010, 17:53

    ich möchts mal nicht unbedingt drauf ankommen lassen..
    die aufnahme ist wieder von bester qualität! schön dass du wieder mal hier herein schaust..

    einen lieben gruß zum wochenende
    von der claudia