H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Flockes Leben

Als Flocke noch bei seiner Mutter (Vera) war, müssen Leute von der Presse auf der Höhle der Eisbärin geklettert sein.
Daraufhin fühlte sich Vera, in der Höhle, nicht mehr sicher und brachte Flocke in die Außenanlage. Kurz davor hatte eine andere Eisbärin in Nürnberg ihre Jungen gefressen und die Presse schrie schon damals auf, Flocke seiner Mutter wegzunehmen und es per Hand aufzuziehen.
Als Vera ihr Junges ins Freie brachte, war das Schicksal besiegelt.
Sie wurden getrennt.
Oben links: Ein Kameramann steht auf dem Heim von Flocke.
Unten links: Vera, die Mutter von Flocke.
Der Rest: Medien bzw. Presse.

Kommentare 4

  • Beely 11. April 2008, 20:21

    Schön gestaltetes Foto. Ja, leider hat eben auch alles seine Schattenseiten.
    LG Sabine
  • Vera Gardoni 10. April 2008, 22:31

    interessante info und deine zusammenstellung finde ich auch sehr gelungen!

    lg vera
  • mobra 10. April 2008, 20:39

    Flocke ist ja wirklich eine Süsse, aber sie kann nur froh sein, dass sie die menschlichen Abgründe nicht kennt....
    lg mobra