Zurück zur Liste
Marrakech Bus Touristique

Marrakech Bus Touristique

1.192 6

mz1012


Premium (World), Kehl

Marrakech Bus Touristique

Marrakesch, Marokko
auf der oberen Plattform des Sightseeing-Busses

(Spiegelungen in der Windschutzscheibe wurden weggestempelt,
diverse Kratzer im Scheibenrahmen per Lackstift ausgebessert.)

Kommentare 6

  • Karl-Bernd Skamper 28. März 2013, 9:55

    Gut getroffen aus der Sicht des Passagiers. Mal keine Ansichtskarte von Marrakesch !
  • mz1012 21. März 2013, 23:42

    Besten Dank, Ingrid, und auch an Dich, Günter!
  • ingrid320 21. März 2013, 11:10

    Klasse Foto! Die Perspektive und den Bildaufbau find ich 1a! Man sitzt förmlich mit im Bus und schaut wie ein Tourist auf die Moschee im Hintergrund.Die Bearbeitung passt hier auch wieder einmal sehr gut.
  • Günter Walther 21. März 2013, 8:45

    Schönes Motiv mit interessanter Umrahmung.
    MfG Günter
  • mz1012 20. März 2013, 23:23

    Ich kann Dir in keiner Hinsicht widersprechen. :-)
  • W.W. 20. März 2013, 23:07

    Der Titel ist schon makaber;). Die Art der Bearbeitung ist Geschmacksache. Mir gefällt sie bei diesem Foto gut, weil sie das Bild mit einer eher unspaktakulären Szene interessant macht. Sie ist quasi die Würze des Bildes, neben dem Titel natürlich.
    VG Wolfgang