Zurück zur Liste
Streets of Marrakech I

Streets of Marrakech I

1.670 5

Karola Hoppe


Premium (Basic), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Kommentare 5

  • Der Alex... 24. Juli 2010, 10:08

    das find ich mal sehr schick. wirkt durch die harmonischen farben wie aus einem guss und die szene ist glaub typisch für die gegend.
    copyrights nerven mich zwar immer, aber das ist dann ja auch wieder geschmacksache :p
  • antonio naranjo ojeda 21. Juli 2010, 22:06

    preciosa toma saludos
  • JACINTO MANTUEL 20. Juli 2010, 10:22

    Stimmungsvolle Aufnahme
    lg JAcek
  • perafr 20. Juli 2010, 7:54

    Was besonders auch hier auffällt, ist das so krasse Aufeinandertreffen von Altertümlichen und der Moderne.
    Enge Gassen mit alten Häusern in orientalischer Bauweise aus 1000 und einer Nacht.
    Andererseits Moutainbiker auf ordentlicher, nach europäischer Art verlegter Pflasterung. Daneben am Haus perfekt verlegtes und neues Dach-Abwasserrohr.
    Kleine Details die eben sofort auffallen.

    LG
    Dein Schatz
  • ninapapiorek 20. Juli 2010, 7:02

    früh morgens nehme ich an, sonst sind die gassen doch eher verstopft....typisch marrakesch, feine szene. lg, nina