1.355 6

behm foto


Premium (World), LDK

La Grande Arche

Paris, La Défense, 2007

Triumpfbogen
Triumpfbogen
behm foto


La Grand Arche
La Grand Arche
behm foto

Kommentare 6

  • † Ingeborg K 26. Oktober 2010, 22:42

    Die gewälte Perspektive finde ich klasse. Ist da nicht mal ein Flugzeug durchgeflogen?
    LG Ingeborg
  • Heinrich Wittmeier 26. Oktober 2010, 14:46

    als architekturbild hätte ich es entzerrt, aber als streetfoto passt es auch so. es sind auch viele menschen auf dem platz die für dynamik sorgen.
    l.g. Heinrich
  • Jürgen Divina 25. Oktober 2010, 21:38

    Entzerren wäre auch mein Tipp, ansonsten große Klasse. Diese futuristische Architektur.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Anja Gabi 25. Oktober 2010, 20:30

    Dieser Blick gefällt mir! Vielleicht hätte ich doch noch versucht, etwas zu entzerren, da das Motiv von der Linienführung lebt.
    Aber gut finde ich hier, dass Du alle Menschen komplett erwischt hast. Das ist bei einer solchen Menge gar nicht so einfach. Meistens sind doch welche abgeschnitten.
    LG Anja
  • Stollberger-Bildermacher 25. Oktober 2010, 19:50

    Ein riesen Kasten !
    Klasse Bild !
    lg Kai
  • Ulfert k 25. Oktober 2010, 17:19

    Interessante Architektur !Schön gezeigt.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz