Zurück zur Liste
Graffitikunst....

Graffitikunst....

2.239 4

guvo4


Premium (World), Duisburg

Graffitikunst....

....frisch eingetroffen in Duisburg Meiderich. Der Erschaffer des Kunstwerkes war zugegen und wir haben uns eine Zeit lang gut unterhalten.

Graffiti im Bereich des Grünen Pfades im Landschaftspark Duisburg Nord.

Sorry Leute, habe momentan wieder sehr wenig Zeit, schreibe euch bald wieder was unter die Bilder :o)

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 10 - 22 mm
1/500 s - f 4,5 - ISO500 - 14 mm

*

Jack Johnson - To the sea
http://www.youtube.com/watch?v=23iQIe1SsQQ

*

Vollspeed-Graffiti
Vollspeed-Graffiti
guvo4

The Boxer
The Boxer
guvo4

someone is watching....
someone is watching....
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 3. Juli 2011, 13:51

    mal ein Graffiti das anzusehen ist...wirkt schon sehr künstlerisch --sehr gut festgehalten..
    wolfgang
  • nitonga 3. Juli 2011, 11:58

    toll . . auch das gesamtwerk, der ausschnitt ist anders klasse, großartig. ich mag graffitis, vor allem wenn sie sorgfältig gemacht sind. sie machen die städte bunter.
    gglg moni
  • Hotzenwäldler 2. Juli 2011, 21:48

    Marcel hatte doch vor einiger Zeit einmal mehrere solcher "Kunstwerke" gezeigt. Ist das hier die Fortsetzung?

    Wäre gut.
    Georg
  • Sanne - HH 2. Juli 2011, 21:35

    das sind Kunstwerke....ich mag sie....lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Views 2.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200